Skigebiet Spindlermühle (Špindlerův Mlýn) Tschechisches Riesengebirge: Position auf der Karte

Forum Spindlermühle (Špindlerův Mlýn): Meinungen & Kommentare

Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Günthervor 3 Monaten
Lt. Beschreibung hat das Gebiet eine Menge Pisten und Lifte, die sich aber auf 4 Gebiete aufteilen. Hängen diese Einzelgebiete zusammen, so dass alle Abfahrten per Ski erreichbar sind oder müssen...
Ondrejvor 3 Monaten

Hallo, die zwei hauptgebiete Medvedin und Svaty Petr haben biede blaue rote und schwarze Pisten, Parkplatz am Tallstation und wenn es reicht nicht ¨fur ganzen tag für sie , zwischen die gebiete fahren frei Skibusse.

Günthervor 3 Monaten

Danke

Niklas
vor 10 Monaten
Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene, eine tolle Atmosphäre und eine gute Ausstattung (Gastronomie,Lifte etc.). Die Pisten sind sehr gut gepflegt und auch für Langläufer gibt es viele Mö...
Michaelam 17.01.2018
Hallo zusammen,
ich werde demnächst mit meiner Familie in das Skigebiet Spindlermühle reisen. Für meine Kinder 10 und 6 Jahre alt suche ich noch eine Ski bzw. Snowboardschule. Hat hier jemand Er...
Robiam 20.12.2017
Wie sind die Pistenverhältnisse vor Ort?
robi2vor 11 Monaten

gut

Timam 09.12.2017
Hey, ich würde die nächsten Wochen mal einige Tage das Skigebiet ausprobieren wollen. Wie ist die Erfahrung mit dem Schnee Mitte Dezember? Es liegt ja schon relativ viel, wieso sind so wenige Str...
Robi,am 08.12.2017
Ich fahre ende Dezember nach Spindlermühle , meine Frage wäre ob, ich dort die Schneekette brauche?
Ich kommen aus Richtung Berlin und überhaupt dort vor Ort.
Georg

Ich würde auf jeden Fall welche mitnehmen. Vor einigen Jahren wären wir ohne Ketten nicht zu unserer Pension gekommen. Bis zum ersten Parkplatz am Ortseingang war es kein Problem, doch dann ging ohne Allrad oder Ketten nichts mehr.

Robi

Super danke Georg.

Robiam 01.12.2017
Welche Piste ist da Beleuchtet und bis wie viel Uhr ?
Gruß
Kristýna

Hromovka - 18:00-21:00

LLSSam 25.11.2017
Hallo - ich möchte mit Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder, davon 3 absolute Anfänger) einen bezahlbaren ersten Skiurlaub machen. Eignet sich das Gebiet für Anfänger? Gibt es Skischulen die auf De...
Georg

Das Gebiet ist für Anfänger geeignet, allerdings eher die Medvedin- und Horni Misecky-Seite. Von der Pension Svaty Petr müsstet ihr aber mit dem Skibus fahren, der relativ selten fährt. Ich würde mir als Anfänger deshalb lieber eine Pension dort suchen. Georg

Robiam 20.09.2017
War jemand dort schon über Weihnachten? Wie ist da mit den Schnee Ende Dezember? Und ich suche eine Unterkunft da, jemand ein Vorschlag?
Hans

Servus Robi, in den letzten Jahren hatte es Ende Dezember genügend Schnee um dort gut zu fahren. Wegen Übernachtung: Du kannst hier einfach mal eine Sammelanfrage an die Unterkünfte beim Skigebiet senden (oben im Menü auf -> Unterkünfte), dann siehst du was zurückkommt und kannst dir die beste aussuchen ;-) War bisher leider immer nur Tagesgast und hab dort keine Übernachtung gebucht.

Robi

Danke Hans,ich habe das Hotel Lenka gebucht, soll nur 200m zu Piste liegen, kennt jemand das Hotel?

Robiam 20.09.2017
Kenne noch nicht
Lauraam 01.03.2017
Hat es derzeit noch genug Schnee? War/ ist jemand gerade dort?
flo

Würde mich auch Interessen...

Juliam 01.03.2017
Hallo, ich suche vom 3-5.03.2017 ein Zimmer/Unterkunft/Hotel im Zentrum von Spindlermühle (Einzelzimmer) - hat jemand einen Tipp/etwas frei?
Herzliche Grüße
Julia
William 02.01.2017
Hey ich suche nen schönes hotel oder eine sehr schön gelegene unterkunft für 2 pers...
Klausam 14.11.2016
Bin da jedes Jahr, sehr schön (Naja die Schneeknappheit der letzten Jahre ist jetzt nicht gerade toll aber es macht trotzdem Spaß. Es ist auch öfters mal voll ^^) Was man im Bericht noch ergänz...
MatthiasBam 07.02.2016
Spindlermühle ist ein schönes Skigebiet mit wirklich schönen Pisten. Auch das Verhältnis von roten und blauen Pisten ist ausgeglichen, so dass man auch mit Kinder Skifahren kann, ohne dass es d...
Richyam 02.01.2011
Hallo Leute,
ich und meine Freundin fahren kommende Woche zum ersten mal in die Tchechei zum Borden und
Skifahren. Bisher waren wir nur bei den Ösis um die weiße Pracht zu genießen.
Aber dieses mal...
kristin

________________________Richy hat Folgendes geschrieben:Hallo Leute,ich und meine Freundin fahren kommende Woche zum ersten mal in die Tchechei zum Borden undSkifahren. Bisher waren wir nur bei den Ösis um die weiße Pracht zu genießen.Aber dieses mal wollen wir mal was neues ausprobieren und lassen uns mal überraschen.Wir werden euch mal unser Eindrücke und Bewertungen wissen lassen.Bis dann, Gruss Yvonne und Ricardo________________________ Und wie war es so?wir fahren nämlich das kommende wochenende:)

Sabrina

______Hallo mich würde interessieren wie es denn war? überlge auch in tchechien skizu fahren?__________________Richy hat Folgendes geschrieben:Hallo Leute,ich und meine Freundin fahren kommende Woche zum ersten mal in die Tchechei zum Borden undSkifahren. Bisher waren wir nur bei den Ösis um die weiße Pracht zu genießen.Aber dieses mal wollen wir mal was neues ausprobieren und lassen uns mal überraschen.Wir werden euch mal unser Eindrücke und Bewertungen wissen lassen.Bis dann, Gruss Yvonne und Ricardo________________________

Alle 13 Kommentare anzeigen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Spindlermühle (Špindlerův Mlýn) gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am 7 Dec 2018
Bewerte das Skigebiet
57
(6)
Angebote & Tipps
Login mit Google+