+
+
Skigebiet Spicak - Zelezna Ruda im Nationalpark Böhmerwald: Position auf der Karte

Forum Spicak - Zelezna Ruda: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Alex
am 22 Jan 2019
Ist ein sehr schöner Skigebiet
Alf
am 14 Jan 2018
Ich fahre seit ca 10 Jahren zum Spicak. Seit einigen Jahren neuer 4er Sessel von Doppelmaier. Kleines Skigebiet. Ich nehme immer die 2 Stunden Karte, für einen ganzen Tag zu klein. Pistenpräperie...
Hannes
am 13 Jan 2013
Hallo, ich möchte dieses Jahr endlich Skifahren lernen (also absoluter Anfänger). Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man in wirklich angenehm übernachten und Skifahren lernen kann? Wir sind zu ...
Cici
am 13 Dec 2012
Wir fahren mit Freunden seit 10 Jahren zum Pancir und nach Spicak, es gefällt uns immer wieder gut und wir haben viel Spaß nicht nur auf den Pisten, auch mit den netten Leuten an den Pisten, die ma...
Jan-Kai Pröve
am 14 Nov 2012
Ich fahre seit Jahren zum Spicak und bin mit den Skitrainingsbedingungen sehr zufrieden. Ich habe die Entwicklung in den Jahren miterlebt vom Übungshang mit einfachsten Schlepplifts bis zum moderne...
heike
am 13 Dec 2011
hallo...
mich würde mal interessieren wie die pistenverhältnisse dort so wirklich sind...vorallem auch zum jetzigen zeitpunkt! bin am überlegen ob ich mit meinem mann dieses wochende mal hin fahre,...
chris
am 1 Nov 2011
hallo, ich war vor jahren mal dort schlittenfahren und wollte fragen ob es in der tschechei immer noch erlaubt ist, mit dem schlitten eine skipiste runterzurodeln.
danke
Martin
am 22 Mar 2011
Wenn Sie haben einige Fragen uber Skigebieten im Bohmerwald, dann konnten Sie mir scheiben auch in deustch auf e-mail. provodceposumave@seznam.cz
benno birne
am 21 Jan 2010
hallo ich war im letzten februar mit freunden in Zelezna Ruda, und es war super, für den urlaub mit freunden oder familie genau das richtige, darum fahren wir auch am 08.02.10 wieder hin ich freue ...
Milo
am 16 Nov 2009
Also das kommt ganz drauf an was man haben will. In Tschechien kosten Lifttickets und Unterkunft ca. 1/3 der Preise in Deutschland und noch weniger im Vergleich zu Österreich. Um Ski- oder Snowboar...
Gina&Sebastian
am 16 Nov 2009
Hallo, wir möchten zum ersten mal in den Skiurlaub zum Snowborden. Wir dachten damit es nicht ganz so teuer wird fahren wir nach Tschechien!? Ist das jetzt eine falsche entscheidung, haben uns gera...
martin
am 26 Sep 2009

In Tschechien Skifahren ist schon ein Erlebnis der besonderen Art. Wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat, ist es echt schön. Halt einfach noch ein wenig natürlicher das Ganze als in den Alpen.

...
marco
am 11 Jan 2009
cesky people do it better!!
buzzo
am 11 Jan 2009
Heiner Schulz Bewertung: Bewertung: 1 Sterne Datum: 2007-12-21 11:18:40

zitat: Nie mehr in dieses Skigebiet. Nichts los und die Pisten sind auch das Letzte. Ich würde es für ke...
norbert
am 22 Nov 2008
Man muß ganz klar unterscheiden, welchen Anspruch man hat und wie man Skifahren kann und möchte. Die Pisten sind von anspruchsvoll bis einfach vorhanden, nur etwas kurz im Vergleich zu den Alpen....
Thorben
am 9 Apr 2008
Boah ne des Skigebiet ist des Letzte wo warst du eigentlich? gut präparierte Pisten? Ne also das skigebiet würde ich ebenfalls KEINEM Skifahrer empfehlen weil die Schneelage extrem schlecht ist u...
Twicki
am 26 Dec 2007
Also, logischerweise gehen die Meinungen da auseinander. Könner sagen "scheiß Pisten, nichts los", Anfänger und Durchschnittsfahrer sagen "echt super". Ich bin so einer, ich habe mir das Ski fah...
Heiner Schulz
am 21 Dec 2007
Nie mehr in dieses Skigebiet. Nichts los und die Pisten sind auch das Letzte. Ich würde es für keinen Skifahrer empfehlen.
Erwin Renner
am 21 Mar 2007
Kein schlechtes Skigebiet. Mit dem Arber kann der Spitzberg zwar nicht ganz mithalten, aber dafür ist hier lange nicht soviel Andrang auf den Pisten. Mit der neuen 4er Sesselbahn dürfte aber auch...
Anzeige
Anzeige