Skigebiet Sonnenkopf Klostertal in der Alpenregion Bludenz: Position auf der Karte

Forum Sonnenkopf Klostertal: Meinungen & Kommentare

Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Rainer selb
vor 10 Monaten
Einfach wunderschön, sehr nettes Personal, nur naturschnee, und leistbare Preisgestaltung
Ferenc Dombi
vor 11 Monaten
Einfach wunderbar!
Flugentevor 11 Monaten
Der zweite Parkplatz war komplett vereist; die Gaeste hatten massive Probleme ohne Sturz und Rutschpartie zum Lift zu kommen. Ausserdem war der Fussweg dorthin in keinster Weise geraumt. Aeltere Pe...
Felixam 11 Feb 2017
Familienkarte oder 1 Eltern 1 kind nur mit ausweis. War mit meiner Tochter da 8 Jahre, hatte natürlich keinen Ausweis für Sie dabei (wozu auch??) und keine Ermässigung bekommen. Ob das familienf...
Cellixam 3 Jan 2016
Wir haben für unseren Jüngsten die Skischule Sonnenkopf ausprobiert und waren superzufrieden.
Monacoam 13 Jan 2013
Bei schönem Wetter bietet das Skigebiet fantastische Ausblicke und eine spektakuläre Kulisse!
Von der Größe ist es ideal für 1 oder 2 Tage. Zwei lange Talabfahrten mit ordentlich Höhenmetern.
Die r...
Gerdaam 20 Feb 2012
Komme öfter auf Besuch nach Bludenz und dort sind meine Bekannten alles Skifahrer ,ich bin leider keiner fahre aber gerne mit auf den Berg und gehe dort spazieren ,wenn ich jetzt eine Woche mitfahr...
Elmar1966am 17 Feb 2011

Wer als Familie an den Sonnenkopf will darf auf keinen Fall die Ausweise vergessen. Wir wurden dort wie Betrüger behandelt. Ohne Ausweise keine Familie und als Krönung wurde meine Tochter Jahrgang ...

hans Lackner

Liebe Familie.Für grossteils alle Ermässigungen gibt es Voraussetzungen und wer diese nicht erfüllt,darf sich nicht wundern,daß jene nicht gewährt werden.Somit geht diese Reklamation in`s Leere.Hans Lackner.

Antonam 2 Mar 2010
Diesen Winter wenig Schnee, Talabfahrt oft geschlossen - würde mal ein paar Schneekanonen empfehlen und die Pisten besser pflegen, sonst bleiben irgendwann die Besucher weg.
Daher nur 2 Sterne da k...
Baba

Wir waren Ostern 2010 bis 04. April dort mit drei kleinen Kindern. Wir hatten bis auf zwei Tage wunderbare Sonne. Nachmittags waren daher die Südhänge sehr sulzig, die Nordhänge noch top zu fahren. Meist hat es nachts geschneit und die Pisten waren jeden morgen toll präpariert. Besonders die Freundlichkeit der Liftwarte habe ich so noch nicht gekannt. Abgesehen von den vielen Tiefschneefahrten eher ein Skigebiet für Familien als für sportliche Skifahrer. Wir haben das Skigebiet unter anderem gewählt, weil es keine Schneekanonen einsetzt. Es ist schön, wenn die Berge im Sommer auch noch erträglich ausschauen.... Baba Anton hat Folgendes geschrieben: Diesen Winter wenig Schnee, Talabfahrt oft geschlossen - würde mal ein paar Schneekanonen empfehlen und die Pisten besser pflegen, sonst bleiben irgendwann die Besucher weg. Daher nur 2 Sterne da keine Schneekanonen - in dieser zeit braucht mann das einfach

Ricciam 9 Feb 2010
War am vergangenen Wochenende zum siebten und letzten Mal am Sonnenkopf! Klar, für das Wetter kann man nix, aber mittlerweile frag ich mich schon, woher dieses Skigebiet seinen Namen hat, denn Son...
Michiam 2 Nov 2009
Servus Georg,
na klar gibts die am Sonnenkopf. Hier hat man sich auf Familien mit Kindern spezialisiert. Familienfreundliche Pisten und spezielle Kinderkurse sind da natürlich dabei. Weitere Infos ...
Unbekannter Benutzeram 19 Apr 2009
das skigebiet ist toll und das liftpersonal sehr nett nur die skischule gerade im bereich kinderskischule ist nicht gerade empfehlenswert
Georg

Monika hat Folgendes geschrieben: Wir haben hier mit unseren Kids einen fantastischen Skitag verbracht. Strahlender Sonnenschein und atemberaubende Fernsicht machten den Skitag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Pisten und die Liftspuren sind bestens gepflegt, das Personal ausnahmslos freundlich! Hier ist für alle was geboten: vom Anfänger bis zum Profi. Unbedingt zu empfehlen! Hallo Monika ! Gibt es dort auch eine Skischule für Kinder ? Gruß georg

Monikaam 1 Jan 2009
Wir haben hier mit unseren Kids einen fantastischen Skitag verbracht. Strahlender Sonnenschein und atemberaubende Fernsicht machten den Skitag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Pisten und die ...
Wolfgangam 6 Dec 2008
Seit über 30 Jahre das ideale Skigebiet für unsere ganze Familie!
Unbekannter Benutzeram 24 Nov 2008
Kilianam 7 Nov 2008
Ich finde den Sonnenkopf super!!!

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Sonnenkopf Klostertal gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht
Das Marketing im Klostertal hat sich ganz besonders sportlichen Familien mit Kindern gewidmet. Man beschreibt den Sonnenkopf als “Das Familienskigebiet am Arlberg”. Hier stimmen wir uneingeschränkt...
Kompletten Testbericht lesen
3.8
75/100
Skigebiete-Test.de Wertung
Auszeichnungen
Anfänger
Familien
Bewerte das Skigebiet
35
(13)
Angebote & Tipps
Login mit Google+