+
+
Skigebiet Skiwelt Schöneck Hohe Reuth im Vogtland: Position auf der Karte

Forum Skiwelt Schöneck Hohe Reuth: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Kalle
vor 1 Jahr
Wir waren am 12.02.22 in der Skiwelt. Nachdem wir im Parkhaus eingefahren waren und unseren Körper bepackt hatten, erfahren wir, dass der Hang unter dem Sessellift wegen einem Wettkampf halbseitig...
Marco Wende
am 08.02.2018
Ist super
Familienvater
am 29.09.2015
Im Februar 2015 hatten meine Familie und ich einen Skiurlaub in Schöneck gebucht. Vorab versuchten wir bei Sport Keil (Skischule "Hohe Reuth" oder Sportshop Jürgen Keil) per E-Mail Informationen z...
Karin
am 24.01.2012
war vom 8.1.-13.1.2012 in Schöneck. Nix ging, außer der kleine Schlepplift. Der Preis für 2 Std. für die Liftkarte gilt für das gesamte Skigebiet, wird aber auch so berechnet, wenn nur der kleine L...
Frank L

Hallo zusammen,ich war am 01.02.15 in schoeneck ski fahren.Von 4 Pisten waren zwei gesperrt und die unter dem viererlift durch einen wettkampf nur zur hälfte nutzbar!UND DAS BEI VOLLEM PREIS!!!Das ist in meinen augen aber die absolute abzocke! Die Vogtländer wollen schnell reich werden!Des ärgers nicht genug, wird versucht bei der abreise stadtauswärts richtung falkenstein auch noch per blitzfoto zu kassieren......KASSIEREN KASSIEREN KASSIEREN....aber nicht mehr mit mir!leute: fahrt paar meter weiter....oder gleich auf den keilberg....da habt ihr mehr davon!Frank

spuuucky
am 29.01.2010
Also gestern (28.01.10) war ich erstrmals dort. Ich komme aus Leipzig und hatte im Radio von der direkten Zuganbindung gehört. ----- Ich war echt positiv überrascht! Hier wurde Geld investiert um m...
THR

Hallo Ski- oder Snowboardfahrer,ich war heute mit den Kids das erste Mal in Schöneck und war im ersten Moment etwas entäuscht, da ich aus Österreich ganz andere Bedingungen gewohnt bin. Der Haken dabei, die Skigebiete sind natürlich nicht vergleichbar. Die Anreise mit dem Auto aus Leipzig ist ganz flott erledigt und Parkplätze gab es auch genug. Die Pistenbedingungen waren absolut ok und für die Kides gab es auch genug Möglichkeiten sich auszutoben. Für das kleine Skigebiet war die gesamte Infrastruktur sehr gut, denn wo hat man u.a. schon ein Spaßbad mit angeschlossenem Skigebiet. Für einen Tagestrip ist Schöneck auf jeden Fall empfehlenswert...im Winter neben den Skiern/Snowboards die Badeklamotten nicht vergessen...

Anzeige
Anzeige