+
+
Skigebiet Schnalstaler Gletscher - Alpin Arena Schnals im Meraner Land: Position auf der Karte

Forum Schnalstaler Gletscher - Alpin Arena Schnals: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Axel
am Aug 16, 2015
Hallo,

Frage an die Erfahrenen. Beabsichtige das erste Mal in diesem Herbst (Ende Okober) ins Schnalstal zu fahren. Unterkunft Hotel Grawand oben auf dem Gletscher. Wie ist das Hotel als Unterkun...
areta87
am Jun 19, 2013
Eigentlich fahre ich jedes Jahr woanders hin in den Alpen. Schnalstal ist das erste Ziel wo ich zweimal war: 1994 und 2009. Einmal habe ich in Kurzras gewohnt, einmal in Unser Frau (war besser vom ...
skihaserl
am Feb 11, 2013
Bin zum ersten Mal da.Das Gebiet ist sehr klein!!!Schwarze Piste ist eher blau rot -verglichen mit anderen Gebieten.Am schlimmsten fand ich dass es nur Sessellifte gibt ,die nicht beheizt, aber seh...
masi
am Jan 23, 2012
War das erste mal im Schnalstal und bestimmt auch das letzte mal. Mitte Januar sind in einen solch hoch gelegenen Skigebiet noch nicht mal alle Lifte und Pisten geöffnet. Beide Abfahrten Teufelsegg...
A. Koch Tischnr. 6
am Dec 19, 2011
Skiverein Königswalde Erzgebirge wir fahren schon viele Jahre (11Jahre) ins schöne Schnalstal . Schöne
Hütten freundliches Personal faire Preise .
Für uns besonders Klasse Lazaunhütte Tisch Nr...
Bamewolle
am Oct 22, 2011
Ich fahre seit 13 Jahren 2-3 mal ins Schnalstal zum Skifahren und es immer wieder schön und nett hier. Super pisten, überschaubare Anlagen und auch für die kleinen ist alles Geboten. Bussl-Bar ist ...
WOLFGANG
am Sep 26, 2011
Schon 3 x im Schnals gewesen.Immer wieder super. Wer Ski fahren will ist hier genau richtig, total nette Leute auf den Hütten und unser Berghotel Tyrol 1a Unerkunft (wer noch keinen Cocktail bei Mo...
RCManni
am Jan 1, 2010
Ein super Skigebiet, es ist nicht sehr groß aber die Pisten sind super in Stand und es ist für jeden Skiläufer und Snowboarer was dabei. Die Preise in Hotels und auf den Hütten sind günstig. Wer in...
Dagmar Geipel
am Feb 14, 2009
Komme schon seit 36 jahre ins Schnalstal kann nur sage es ist immer wieder ein genuss und ein wunder schönes ski gebiet.
Preise und Gaudi ist super.
Tobi
am Feb 4, 2008
Schneesicheres Skigebiet mit sehr gut preperierten Pisten. Allerdings etwas klein für meinen Geschmach.
Ein etwas komischer Nachgeschmack bleibt jedoch.
Wir hatten unsere Unterkunft im Hotel Grawa...
Vogtländer&Friends
am Sep 29, 2007
Kleines überschaubares Skigebiet, bei dem jeder das bekommt, was er mag :-) Wir waren schon mindestens 5-6x dort (zähle nicht mehr mit) und immer wieder, ist es einfach nur genial.Preise sind hum...
Nicole
am Mar 7, 2007
Fahren jetzt über Ostern das 5 mal ins Schnalstal. Es ist ein tolles Skigebiet für Familien.Vor allem keine Abzocke.
Cärmsche
am Feb 19, 2007
War jetzt 4mal hintereinander da! Dieses Jahr wurde es leider nichts. Bin sehr traurig! Das Schnalstal ist superklasse und es ist für jeden was dabei! Ob mit Familie oder in einer großen Guppe vo...
Michaela
am Feb 11, 2007
Super Skigebiet,keine Abzocke,nichts für Leute die viel feiern wollen,aber sehr erholsam und schneesicher .Freundliche Leute und familiere Atmosphäre .
Komme gern wieder !!!!
Anzeige
Anzeige