+
+
Skigebiet Samnaun (Silvretta Arena) in Scuol Samnaun Val Müstair: Position auf der Karte

Testbericht Samnaun (Silvretta Arena): Angebot für Freerider

Skigebiete-Test
Kategorie Freeride: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Freeride 8 / 10
      Gesamtwertung: 83 / 100

      Auch der professionelle Fahrer ist nicht unterfordert!

      Zwar verfügt das Wintersportgebiet rund um Samnaun und Ischgl über keine derart anspruchsvolle schwarze Piste wie etwa die Gamsleiten 2 in Obertauern, aber dennoch dürfte beim professionellen Fahrer auf den acht Abfahrten der Kategorie Schwarz und den durchaus anspruchsvollen roten Pisten keine Langeweile aufkommen. Besonders die langen schwarzen Abfahrten 34 und 35 neben der Höllspitzbahn, aber auch die roten Abfahrten 14 b und die Abfahrten neben der Gampenbahn sind nicht zu verachten. Auch abseits der präparierten Pisten kann der professionelle Alpin- Wintersportler sein Können auf extremen Skirouten oder auf natürlichen Buckelpisten zeigen. Alles in allem verdient sich die Silvretta Arena vier Sterne in dieser Kategorie.
      Anzeige
      Anzeige