+
+
Skigebiet Reiteralm (4-Berge-Skischaukel) in Schladming-Dachstein: Position auf der Karte

Forum Reiteralm (4-Berge-Skischaukel): Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Christo
am 11 Mar 2016
Groß, größer, Salzburger Sportwelt. Im riesigen Skiverbund Ski Amadé kann man sich echt müde fahren. Wir waren letzte Woche dort und es hat uns super gut gefallen. Hier ist mein Video dazu. Ha...
ADDICTED2SNOW
am 10 Dec 2011
❅ ❄ ❆ ADDICTED TO SNOW mit OLIVER POCHER & MISS LEEMA Soundsystem ❆ ❄ ❅

Beschreibung ツ Du willst nach dem Motto “von der Piste auf die Piste” nach dem Après Ski in Schladming weiter feiern, dass...
RoWu
am 5 Dec 2011
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Skigebiet, das auch an Ostern noch genügend Schnee (im Normalfall ;-) ) bietet.

Kann mir jemand berichten ob 2011 an Ostern ausreichend Schnee vorhanden wa...
HG Helten
am 20 Jan 2009
Alex
am 19 Apr 2008
Hervorragendes Skigebiet, auch wegen der Schaukel zur Hochwurzen, Planai und dem Hauser.
Tillmann
am 27 Jan 2008
Tolle und lange Abfahrten, die man hier gar nicht vermutet. Die Pisten sind endlich mal keine Ziehwege, sondern echte Abfahrten. Top ist auch die permanente Zeitmessstrecke, die zudem -im Gegensatz...
Anzeige
Anzeige