Skigebiet Park City in Salt Lake City: Position auf der Karte

Testbericht Park City: Après Ski

Park City
Partner

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
87
(2)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
4.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 9 / 10
Gesamt: 84 / 100
  • Après Ski im Tal

    Après-Ski in denkmalgeschützten Häusern an der "Main Street"!

    Obwohl viele Gebäude der "Main Street" noch aus dem 19.Jahrhundert stammen und heute gar unter Denkmalschutz stehen, finden sich in vielen dieser Gebäude Restaurants oder Pubs. Sehr gut hat uns das "Legends" an der "Legacy Lodge" direkt an der Talstation des "Payday" Liftes gefallen, wo bereits kurz nach Liftschluss beste Partystimmung herrscht. Tagsüber empfiehlt sich die "Snow Hut" an der Talstation des "Silverload" Lifts für den Einkehrschwung. Besonders bei schönem Wetter ist die Sonnenterrasse dieses Bergrestaurants ein wahrer Besuchermagnet. Amerikanische Küche wie Sandwiches, Gegrilltes aber auch Pizza und Salat bietet das "Summit House" mit Blick auf die Powderhänge des "McConkey´s Bowl". Kaffeeliebhaber werden an "Kristi´s Coffee Cafe" im Tal an der "Legacy Lodge" zufriedengestellt. Die Restaurants und vor allem das Nightlife in Park City sind (trotz der strengen Alkoholgesetze) besser als in den meisten Resorts der USA: 4,5 Sterne!

    Testkategorien

    Après Ski
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+