+
+
Skigebiet Oberhof am Rennsteig - Fallbachhang im Thüringer Wald: Position auf der Karte

Forum Oberhof am Rennsteig - Fallbachhang: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Wessie
am 17 Jul 2014
Lieber Claasie,

...du solltest Wessies nicht mit Gehirnamputierten verwechseln.

Viele kommen bestimmt gern in eure schöne Region.

Nur wenn du uns nicht magst, können wir auch gern daheim bleiben...
Flöhchen
am 28 Jul 2013
Hallo,
wie wäre es bei der augenblickliche Hitzewelle mit einer Abkühlung ?
Die DKB Skisport-Halle bietet sich dafür bestens an.

Habe eine Familien-Tageskarte im Wert von 50,00 € anzubieten. Prei...
Lutz Hesse
am 26 Feb 2013
Es ist eine schöne Piste, mit allem was man braucht.
Mir gefällt es dort!!!!
Ralf
am 5 Feb 2012
Ich suche in Oberhof einen Anbieter, der Moterschlitten verleiht, wer kann helfen??
claas stoetzer
am 23 Jan 2012
Wenn man Oberhofinfos über Schneehöhen, Wetter und anderes aufruft , dann brauchen
wir dazwischen keine Wessiewerbung z.B. aus dem Allgäü und viele andere Regionen.
Das ist aufdringlich +arrog...
gesamtdeutscher

ja, aber wenn die gemeinden im thüringer wald werbung im internet oder google buchen, dann erscheint die doch auch zwischen allgäu und südtirol. vielleicht denkt sich dann ein besucher der tirol-seite: oh nach thüringen könnte ich auch mal hin.lg euro-fan

Anzeige
Anzeige