Skigebiet Deogyusan Ski Resort (Muju Resort) in Jeollabuk-do: Position auf der Karte

Skiurlaub Deogyusan Ski Resort (Muju Resort)

Deogyusan Ski Resort (Muju Resort)
Partner
Pistenplan Deogyusan Ski Resort (Muju Resort)
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Absolut infiziert bin ich zudem mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Alpin-... Mehr erfahren

aktualisiert am Mar 10, 2017
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe2625 ft - 5295 ft
Liftkapazität n.v.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene KRW88,000
1 Tag Kinder KRW67,000
Alle Preisinfos

Lifte

12
1
Gesamt 13

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 14.9 miles

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar

Wissenswertes

Mehr anzeigen

Neuigkeiten

Früher als Muju Resort bekannt, wurde das Skigebiet nun nach dem Nationalpark Deogyusan benannt, in dem es liegt. Das Highlight des Skiareals ist die "Silkroad-Slope", die mit 6,1 Kilometern die längste Piste in den Skigebieten Koreas ist. Mit 34 Pisten und insgesamt 24 Pistenkilometern ist das Deogyusan Resort außerdem eines der größten Skigebiete in Südkorea. Erreichbar ist das Gebiet über zwei Basisstationen - die Mansan Base und die Seolcheon Base.

Kontakt

Deogyusan Resort
Manseon-Lo 185, Seolcheon-Myeon
Muju-Gun
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Deogyusan Ski Resort (Muju Resort)"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+