+
+
Skigebiet Meran 2000 im Meraner Land: Position auf der Karte

Forum Meran 2000: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Sarah
am 24 Sep 2018
Super schön! Ich bin in dem Hotel https://www.bavaria.it. untergekommen. Absolut zu empfehlen und wir haben viele romantische Abende im hoteleigenen Park gehabt und werden nächstes Jahr wieder hi...
Sandra
am 25 Jul 2016
Wunder-wunderschön! Kurzer Weg vom 4 Sterne Hotel Meran aus ( http://www.sonnenburg.it/ ). Kommen gerne nächstens Jahr wieder !
michaela

kannst du mir ein Hotel empfehlen mit kindern alter 8 und 11

Christoph
am 17 Nov 2014
Also Meran finde ich wunderschön. Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter kann man dort einiges erleben. das Skigebiet Meran 2000 hat es mir dabei angetan. Werden bald nochmal dahin fahren. Wer...
Christine Reiterer
am 3 Feb 2012
Stellungnahme.

Meran2000 hat sich mitlerweile zu einem Geheimtipp für Genussschifahrer, Winterwanderer
und Relax-Urlauber entwickelt.
Skifahrer, Snowboarder, Wanderer, Tourenskigeher, Schneeschuhw...
Claudia Pfriem
am 16 Oct 2010
Wir waren im Oktober für einige Tage im Haus Rieder in der Verdistr. in Meran. Leider müssen wir sagen das wir sehr enttäuscht waren und uns absolut unwohl in diesem Haus gefühlt haben. Zimmerschlü...
Timo
am 14 Oct 2009
Also zum Apres Ski muss ich sagen ihr verlasst den Berg zu FRÜH ab 20.00 Uhr geht die Party richtig los
miro
am 26 Sep 2009

Meran ist vor allem preisgünstig. Ich brauch keine 200 Pistenkilometer und lautes Après-Ski. ich bin lieber mit ein paar Geniessern in Meran 2000 unterwegs und geniess die Südtiroler Sonne :-)

...
günter
am 26 Jan 2009
den beschriebenen Schlepplift gibt es seit dem Vorjahr nicht mehr. ein wenig mehr Aktualität wäre nicht schlecht. das Gebiet selbst ist einfach herrlich für relaxte schitage in einer tollen Umge...
Christine
am 6 Jun 2008
Sehr familiäres Skigebiet, keineswegs nur fürs Wochende gedacht. Hier kann man endlich skifahren ohne ständig am Lift anzustehen, Super-präparierte Pisten und Neue Liftanlagen, persönlich gef...
Tillmann
am 27 Jan 2008
Für einen Tag oder ein Wochenende Skiausflug ab Meran ganz ok. Leider ist die Pistenvielfalt nicht überzeugend. In die Lifte wurde in den letzten Jahren einiges investiert. Mehr als ein Kurzzeits...
Anzeige
Anzeige