Skigebiet Klausberg (Skiworld Ahrntal) am Kronplatz: Position auf der Karte

Forum Klausberg (Skiworld Ahrntal): Meinungen & Kommentare

Klausberg (Skiworld Ahrntal)
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Robin
am Jan 16, 2018
Kurz zu dem Skigebiet: klein, kompakt, keine Sonne, schön, vielseitig
Der Skiverleih vor Ort hat allerdings keine positiven Merkmale aufzuweisen. Ich, als Jugendlicher, lieh mir bei dem Verleih Ma...
Hansam Feb 17, 2012
Meine Familie und ich waren in der Woche vom 6. bis zum 11.02.2012 in Steinhaus im Ahrntal im Skiurlaub.
Mein Urteil könnte besser nicht sein! Günstige Preise im Hotel, superfreundliche Menschen un...
Sophiaam Apr 18, 2011
Ich war Mitte März beim Klausberg und bin begeistert! Das Panorama einzigartig,das Wetter hinreißend und die Pisten perfekt! Bei der Bergstation kommt glatt Gletscherfeeling auf,klasse! Die Pisten ...
Danielam Jan 2, 2011
Schönes kleine Skigebiet - selten volle Pisten, keine Wartezeiten (Weihnachten/Sylvester).
Leider keine Sonne - aber dafür oft bessere Pisten.
Andrejam Mar 27, 2010
Sehr schoene Schigebiet. Wir sind eine Gruppe aus Kroatien und schoen 5 Jahre sind wir Gaeste am diese Schiegebiet. Naechste Winter kommen wir sicher wieder zueruck.
Juliaam Jan 25, 2009
Es ist ein sehr schönes Skigebiet mit schönen Pisten.
Sehr Familienfreundlich.

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Klausberg (Skiworld Ahrntal) gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Nov 16, 2020
Bewerte das Skigebiet
40
(7)
Angebote & Tipps
Login mit Google+