Skigebiet Jisan Forest Resort in Gyeonggi-do: Position auf der Karte

Skiurlaub Jisan Forest Resort

Jisan Forest Resort
Partner
Pistenplan Jisan Forest Resort
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Absolut infiziert bin ich zudem mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Alpin-... Mehr erfahren

aktualisiert am Jan 13, 2017
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe328 ft - 997 ft
Liftkapazität n.v.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene KRW73,000
1 Tag Kinder KRW51,000
Alle Preisinfos

Lifte

5
Gesamt 5

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 5 miles

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar

Wissenswertes

Das Skigebiet

Am 24. Dezember 1996 eröffnet, feiert das Jisan Forest Skigebiet in diesem Jahr sein 20 jähriges Jubiläum. Die Vision des grundsätzlich auf Familien ausgerichteten Wintersportortes ist es, sich stetig weiterzuentwickeln und in neue Projekte zu investieren, um eines der führenden Skigebiete in Korea zu werden.

Nachtski & Flutlichtfahren

Nachtskilauf möglich

Kontakt

Jisan Forest Resort
Anfrage senden
%77%65%62%6d%61%73%74%65%72%40%6a%69%73%61%6e%72%65%73%6f%72%74%2e%63%6f%2e%6b%72
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Jisan Forest Resort"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+