+
+
Skigebiet Grächen in Grächen - St.Niklaus: Position auf der Karte

Forum Grächen: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Bucheli
am 13 Feb 2013
Wir verbrachten einige Ferientage im Weisshorn in grāchen. Alles passte perfekt bis auf die Gastronomie (zum Abendessen) ausserhalb des Hauses! Es war eine reine abzocke!:0(
Zb.ein Rumpsteak in der...
Wisi
am 15 Feb 2011
Wir kommen soeben von Grächen nach Hause. Es war eine super schöne Woche. Die Schneeverhältnisse waren und sind wie immer super. Die Pisten werden jeden Abend präpariert.
Gratulation. In der Arming...
Yanick
am 8 Aug 2008
Es ist super dort, ich kann immer super den Berg hinunter sausen und in den Beizen ein Bier trinken!
Peace!
Beat
am 15 Apr 2008
Super Skigebiet für die ganze Familie klein aber fein.
Cindy
am 28 Jan 2008
ICH FINDE ES SUPER COOL
Cindy Passeraub
am 1 Dec 2007
Besser kann es nicht sein
Ulla
am 23 Nov 2007
zwar kleines aber feines Skigebiet, gut geeignet für Sonnenhungrige; einige schöne Abfahrten, nicht unendlich viele, aber mit super Aussichten; auch aufs Matterhorn.
Für Genießer geeignet, nicht...
jan
am 10 Apr 2007
Bitte vergleich nicht österreichische Hüttengaudi mit schweizerischem Genuss auf der Sonnenterasse...
Grächen bietet gute Möglichkeiten zum Après-Ski, wenn damit nicht unbedingt das winterlic...
Schwungdepp
am 7 Mar 2007
Stimmt doch, dann fahr mal nach Ischgl & Co.
...
am 5 Mar 2007
Stimmt überhaupt nicht. In Grächen ist der Aprèsski der hammer, wenn man mit dem Rest der Schweiz vergleicht. z.B. die nahgelegenen Ort Zermatt und Saas-Fee haben sozusagen keien Après-Ski
schwungdepp
am 5 Feb 2007
Für Familien mit kleineren Kindern ein sehr schönes Skigebiet mit Ausnahme der vielen Schlepplifte.
Für gute Fahrer etwas langweilig mit Ausnahme der Tourenabfahrten.
Wer auf Apres-Ski steht, s...
...
am 3 Feb 2007
das skiegebiet grächen ist super!!!die pisten werden immer wieder super zubereitet!!!die sonne scheint immer!!!es gefällt mir sehr in grächen!!!!dankee!!!!
Anzeige
Anzeige