Skigebiet Cypress Mountain in der

Testbericht Cypress Mountain: Après Ski

Cypress Mountain
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 8Freeride 8Freestyle 7Familien 7Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.6
43/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
44
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 6 / 10
Gesamt: *43 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Geräumige Cypress Creek Lodge + Nähe zu Vancouver!

      Von verschiedenen Sandwiches über zahlreiche Burger und Wraps bis hin zum Teriyaki Chicken haben die Skifahrer und Boarder in der geräumigen Cypress Creek Lodge eine gute kulinarische Auswahl. Das Angebot am Cypress Mountain als richtiges „Après Ski“ zu bezeichnen, wäre allerdings etwas übertrieben, zumal die Cypress Creek Lodge die einzige Berghütte im gesamten Skigebiet ist. Ein Pluspunkt ist hingegen die unmittelbare Nähe zur pulsierenden Stadt Vancouver, die lediglich 35km vom Skigebiet entfernt liegt. Wer kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung hat, kann von verschiedenen Startpunkten in Vancouver den Cypress Mountain Shuttle für 23 kanadische Dollar (Stand März 2011) zum Cypress Mountain und zurück nehmen (mehr Infos unter www.cypresscoachlines.com). Die meisten Wintersportler beziehen ihre Unterkunft gleich in Vancouver und kehren nach dem Skifahren zum Après-Ski in die Großstadt zurück. Die unzähligen Bars, Clubs, Pubs und Restaurants alleine in der belebten Granville Street aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Berichts allerdings sprengen. Da vor Ort im Skigebiet das Angebot eher spärlich ausfällt, können wir in der Kategorie Après-Ski für Cypress Mountain jedoch nicht mehr als 3 von 5 Sternen vergeben.

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 8Freeride 8Freestyle 7Familien 7Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+