Skigebiet Crans Montana in Crans - Montana: Position auf der Karte

Testbericht Crans Montana: Angebot für Familien und Kinder

Crans Montana
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 10Freeride 10Freestyle 10Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.5
54/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
4.5
Freeride
0.0
Freestyle
4.0
Familien
3.0
Après Ski
0.0
Service
4.5
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
4.5
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
83
(16)
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 8 / 10
Gesamt: *54 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Hervorragender Schneekindergarten oberhalb von Montana!

      Die herausragende Einrichtung für Familien in Crans Montana ist zweifelsohne der liebevoll gestaltete Kinderpark an der Mittelstation des Cry d´Er oberhalb von Montana. Gleich mehrere Teppichlifte befördern hier optimal Kinder und Skianfänger, die die ersten Schwünge üben wollen. Ein lustiger Themenpark und das Familienrestaurant "Tom Pouce" komplettieren diesen tollen Kinder- und Anfängerbereich. Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern das gesamte Skigebiet erkunden möchten, sollten sicher sein, dass der Nachwuchs ausreichend Erfahrung auf Skiern gesammelt hat, da die vielen roten Pisten die Kinder sonst überfordern könnten. Sehr gut hat uns auch die Idee gefallen, täglich ein anderes Animationsprogramm auf den Pisten zu veranstalten. Wären noch ein paar blaue Pisten mehr in Crans Montana vorhanden, so wäre auch in der Kategorie "Familien" die Bestwertung möglich gewesen. So erreicht Crans Montana die Wertung von vier Sternen.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 10Freeride 10Freestyle 10Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--

      Userwertungen

      Lars Christensen (Alter: 31-35)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2019
      Verreist als: Single
      Viele familienfreundliche Orte zum Einkehren und ein paar einfache Pisten für Anfänger. Allerdings ist es nicht das beste Resort für Anfänger, da sich die ganz leichten Hänge in der Regel am Ende der roten und schwarzen Abfahrten befinden. Auch wenn dort alles deutlich verlangsamt wird.
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+