Skigebiet Big White Ski Resort in der

Testbericht Big White Ski Resort: Après Ski

Big White Ski Resort
Partner

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
132
(1)
Anzeige
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 7 / 10
Gesamt: 77 / 100
  • Après Ski im Tal
  • Abwechslungsreiches Nachtleben
  • Live Musik in den Hütten
  • Große Events
  • Wenig Hütten und Schirmbars

Überraschend gut für kanadische Verhältnisse

Während unseres Testbesuchs konnten wir uns selbst vom Après-Ski-Angebot in Big White überzeugen und tatsächlich waren wir positiv überrascht. Anders als in vielen anderen kanadischen Skigebieten sind im Village diverse Pubs, Bars und Clubs untergebracht, wo auch nach den Liftöffnungszeiten noch ordentlich gefeiert wird.

Top-Adresse: Snowshoe Sam's

Allen Tanz- und Feierwütigen, die nach einem anstrengenden Skitag noch zum Beat abgehen wollen, sei das Snowshow Sam's ans Herz gelegt. In dieser Bar legt zumeist ein DJ seine Platten auf und eine ausgelassene Menge feiert bis in die frühen Morgenstunden. Zudem wurde das Snowshoe Sam's vom Ski Canada Magazine und vom Good Skiing and Snowboarding Guide als bester Après-Ski-Hotspot in Nordamerika ausgezeichnet. Wir haben uns persönlich vor Ort davon überzeugt und können dem nur zustimmen!

Von Elevation 57 bis Sessions

Wer es etwas gelassener angehen will, für den ist das Sessions Taphouse & Grill die beste Adresse. Hier werden zahlreiche Biere aus der Region angeboten: Ein lässiger Ort, um einen Skitag entspannt ausklingen zu lassen. Weitere gute Pubs und Bars befinden sich im Village. Das Elevation 57 hat zahlreiche Craft-Biere aus der eigenen (und höchstgelegenen kanadischen) Brauerei im Angebot - 5,700 Fuß (1.737 Meter) über dem Meeresspiegel.

Im Vergleich zu anderen kanadischen Skigebieten kann man getrost sagen: In Big White steppt der Bär. Im internationalen Vergleich fehlt jedoch (noch) die Abwechslung, um mit Après-Ski-Hitspots à la Ischgl mithalten zu können.

Testkategorien

Angebote & Tipps
Anzeige
Login mit Google+