+
+
Skigebiet Alberschwende im Bregenzerwald: Position auf der Karte

Skiurlaub Alberschwende

Brüggelekopf

Pistenplan Alberschwende
Das Skigebiet Alberschwende hat den Betrieb dauerhaft eingestellt!

Neuigkeiten

Das Skigebiet in Alberschwende musste den Betrieb im Frühjahr 2023 dauerhaft einstellen! Der Dienstbarkeitsvertrag mit dem Grundstückseigentümer war ausgelaufen. Eine Nachfolgelösung oder ein anderes Grundstück konnte die Skilift GmbH nicht finden. Pistenraupen und Schneekanonen werden verkauft. 

Das Skigebiet

In Alberschwende im Bregenzerwald standen zwei Lifte und rund 4 Abfahrtskilometer zur Verfügung. Mit drei Schneekanonen konnte die Piste auch in schneearmen Winterwochen beschneit werden.

Anzeige

Anfahrt

Anzeige

Aktuelles Angebot

  • Übernachtung wie gebucht
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Endreinigung
  • WLAN
Über den Autor
aktualisiert am 3 Jan 2024
Bewerte das Skigebiet
21
(2)

Kontakt

Liftbetriebe Alberschwende
Brüggele 705
6861
Alberschwende
Anfrage senden
Email%6c%69%66%74%40%61%6c%62%65%72%73%63%68%77%65%6e%64%65%2e%6e%65%74
Tel.:+43(5579)4323

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Anzeige

Allgemeines

Höhe720 m - 1,200 m
Liftkapazität n.v.

Wetter (1,200 m)