+
+

Stöckli Laser WRT SL FIS (Rennski - Saison 2020 / 2021)

Kurzportrait

Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Der Rennski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 150 und 165cm. Kurze Radien zwischen 11,20 m und 12,40 m (je nach Skilänge) machen den Ski perfekt für Kurzschwünge und Carven auf der Kante.

Der Ski im Detail

Ein Slalom-Experte durch und durch. Kompromisslose Wendigkeit, erstklassige Kraftübertragung und maximale Griffigkeit gehören beim WRT SL FIS zum Standardprogramm. Er ist der verlässliche Partner bei den entscheidenden Hundertstelsekunden und sorgt für erstklassige Rennmomente. Hallo Podestplätze!

Technologien

Sandwich Sidewall Technology: Für optimale Kraftübertragung, optimale Präzision und langlebige Konstruktion

Size Optimized Construction: Die FIS-Modelle werden in Form und Konstruktion exakt auf die jeweiligen körperlichen und fahrerischen Voraussetzungen abgestimmt und entsprechen dem FIS-Reglement.

Racing Edge: Spezielle Rennsport-Stanzung der Stahlkanten für die beste Performance, erhöhte Beschleunigung aus der Kurve und optimalen Kantengriff.

Video Stöckli Laser WRT SL FIS

01:22
Video Tutorial Laser WRT FIS

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Laser SL Fis findest du hier

Allgemein

Saison 2020/2021
Saison Start: 2020
Saison Ende: 2021
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.
BindungWRT 12

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
150
36.75 ft
k.A. - k.A. - k.A.
155
40.03 ft
k.A. - k.A. - k.A.
160
40.35 ft
k.A. - k.A. - k.A.
165
40.68 ft
k.A. - k.A. - k.A.