Nordica Dobermann GS WC PLATE (Rennski - Saison 2019 / 2020)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Obertauern
Berg
"
28
Tal
"
20
Offene Lifte
9/26
Ein Special für jeden
Obertauern garantiert erstklassige Schneebedingungen und Hüttenbetrieb bis Anfang Mai. Attraktive Arrangements und spannende Veranstaltungen erwarten dich.
Jetzt entdecken!

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Rennski
Preisempfehlung $995.30

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
184
82.02 ft
k.A. - k.A. - k.A.
188
88.58 ft
k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der Nordica Dobermann GS WC PLATE hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 899,99 €. Der Ski ist rund 10 € günstiger als der Durchschnitt aller Rennski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der hochsportliche Ski verlangt seinem Fahrer einiges an Können ab. Der Rennski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 184 und 188cm. Große Radien zwischen 20 m und 27 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Der DOBERMANN GS WC ist einer der erfolgreichsten Skier im Weltcup. Dieses spezifische Modell verfügt über einen neuen Schaufelradius, der in Kombination mit der ultimativen Konstruktion aus Titanium-Lagen und Holzkern, alle Nachwuchs-Racer unterstützt. Mit dem perfekten Kantengriff, findest du die ideale Linie, kommst auf jeder Rennstrecke zurecht und kannst auf Sieg fahren.

Technologien

  • Carbon Race Bridge
  • Dynamic Race Shovel
Aktuelles aus anderen Regionen
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Nordica Dobermann GS WC PLATE abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Nordica Dobermann GS WC PLATE
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+