Movement Super Turbo Girl (Freeride Ski - Saison 2014 / 2015)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Hochzeiger Pitztal
Berg
"
39
Tal
"
12
Offene Lifte
9/9
3+1 Special am Hochzeiger
Vom 11. bis 25. Januar 2020 gibt es bei der Pauschale von 3 bis 7 Übernachtungen mit einem 3-Tage-Skipass einen Skipasstag gratis dazu! 
Zum Angebot

Allgemein

Saison 2014/2015
Saison Start: 2014
Saison Ende: 2015
Kategorie Freeride Ski
Preisempfehlung $752.88

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
178
68.9 ft
144
-
115
-
129

Kurzportrait

Der Movement Super Turbo Girl hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €679. Der Ski ist rund €10 günstiger als der Durchschnitt aller Freeride Ski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der Ski soll vor allem sportliche Skifahrer ansprechen. Große Radien zwischen 20 m und 21 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Gäbe es eine Kategorie “Lady Big Mountain”, der Movement Super Turbo Girl EVO wäre ein heißer Kandidat für die Spitzenposition. Mit 11,5 Zentimeter Skibreite in der Mitte und einem Rocker an Tip und Tail surft er in 21-Meter-Radien jedes noch so steile und tiefe Gelände hinab. Halbhohe Seitenwangen und der Leichtholzkern lassen den Ski stabil und leichtgängig um die Kurve gleiten.

Die Piste sollte man eher meiden, seine Stärken hat der Ski eindeutig im Freeride-Bereich. Wer steile Couloirs und endlose Hänge liebt, fährt mit dem Movement Super Turbo Girl EVO also bestens!

Technologien

  • Rocker
  • Partial Sidewalls
  • New Unidirectional Fiberglass & Carbon
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Movement Super Turbo Girl abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Movement Super Turbo Girl
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Aktuelles aus anderen Regionen
Login mit Google+