Kurzportrait
Der Ski im Detail
Der Atomic Redster S9 Revoshock S: ein Slalomski, der auf 65 Jahren Erfahrung im Rennsport basiert – mit Revoshock für schnelle Schwünge und top Laufruhe.
Der Atomic Redster S9 Revoshock S richtet sich vor allem an Skifahrer, die sich zwischen den Stangen zu Hause fühlen oder gern mit viel Speed die Pisten ihres Hausberges hinuntercarven. Dieser superschnelle Slalomski verfügt über die revolutionäre Revoshock S Technologie und beschleunigt dadurch bei jedem Schwung; damit machen selbst eisige Pisten am frühen Morgen Spaß, wo der Redster S9 Revoshock S maximale Laufruhe und höchste Performance beweist. Dank Ultrawall Konstruktion bietet er die Power und den Kantengriff einer durchgehenden Seitenwange, gepaart mit der Robustheit eines Cap Finishs. Ein zweilagiges TI Powered Laminat bietet in Kombination mit dem Power Woodcore erstklassige Torsionssteifigkeit und Agilität für schnelle Kantenwechsel. Fazit: Mit dem Redster S9 Revoshock S fährt man wie auf Schienen – von der ersten Gondel des Tages bis zur letzten Abfahrt, und das mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Technologien
- Revoshock S verwandelt Vibrationen in Laufruhe, zuverlässige Stabilität und top Beschleunigung.
- Eine Titanal-Einlage sorgt für überragende Dämpfung, zuverlässige Laufruhe und hohe Torsionssteifigkeit.
- Ein dynamischer Kern aus Eschen- und Pappelholz (Power Woodcore) gibt dem Ski Stabilität und eine top Dämpfung bei hohem Tempo.
- Eine robuste Seitenwange (Ultrawall) ist für eine präzise Kraftübertragung, erstklassigen Kantengriff und hohe Langlebigkeit da.
Video Atomic Redster S9 Revoshock S
Offizieller Skitest Atomic Redster S9 Revoshock S
Beim WorldSkitest 2022/2023 in Silvretta Montafon wurden die Ski der Kategorie „Race SL“ genau unter die Lupe genommen. Testermeinung: "Der hochsportliche „Atomic Redster S9“ ist eigentlich immer für eine Top-Platzierung gut und erreicht in diesem Jahr den ausgezeichneten zweiten Platz. Ein Ski, der von der ersten bis zur letzten Fahrt den gewünschten Fahrspaß bietet. Im Stangerlwald oder auf einer pickelharten Piste kommt er so richtig in Fahrt und verliert nie den Grip."
>> Hier geht’s zum ausführlichen Bericht mit allen getesteten Modellen!