+
+
Unterkunft Gästehaus Fellner am Hochkönig: Position auf der Karte

Gästehaus Fellner in Mühlbach am Hochkönig

Unverbindlich anfragen

Pension

Die Frühstückspension im Zentrum von Mühlbach

Herzlich Willkommen in unserer familiär geführten Frühstückspension im Herzen von Mühlbach am Hochkönig. Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen, bietet unsere Pension alles, was du für einen entspannten Urlaub brauchst. Sommer wie Winter, die Region Hochkönig ist immer eine Reise wert.

Aufgrund der zentralen Lage erreichst du das Ortszentrum mit einigen gemütlichen Restaurants, alle ausdrücklich zu empfehlen, innerhalb von 3 Minuten zu Fuß. Bei uns hat auch das Auto eine Auszeit verdient. Für jedes Zimmer steht ein gratis Carportparkplatz zur Verfügung.

Direkt vor der Haustüre befindet sich die Bushaltestelle für den gratis Wanderbus im Sommer bzw. für den gratis Skibus im Winter. Ist die Schneelage ausreichen, führt ein Skiweg von der Talstation fast bis zu unserem Haus.

Gestärkt und vital in den Tag

Der Tag fängt ja gut an. So oder so ähnlich wird deine Reaktion sein, wenn du unser Frühstücksbuffet erkundest.

Es erwartet dich ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches alles bietet, was das Herz begehrt. Frisches Brot und Gebäck vom Mühlbacher Biobäcker sind schon einmal der perfekte Start in den Tag. Echte Bauernbutter oder Biobutter und 5 Sorten hausgemachte Marmeladen bieten ein Geschmackserlebnis, das du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Wer es deftiger möchte, findet hochwertige Wurst vom regionalen Fleischer und Käsespezialitäten aus dem Salzburger Land. Und wenn’s nicht aus Salzburg kommt, dann zumindest aus Österreich, darauf legen wir besonderen Wert. Ebenfalls immer auf dem Buffet, frische gekochte Eier vom heimischen Eierbauer. Und damit´s nicht langweilig wird, bestell dir doch eine unserer Eierspezialitäten, mit oder ohne gebratenem Speck, ganz nach LUST & LAUNE!

Die ganz Bewussten freuen sich über die Vitalecke mit verschiedenen Cerealien und Körnern, Salzburger Milchprodukten oder Bio Reis- und Hafermilch als vegane Alternative. Exzellente Frucht und Gemüsesäfte runden die großzügige Auswahl ab.

Entspannen

Gemütlicher Saunabereich mit großzügigem Ruheraum. Eine finnische Sauna und eine Infrarot Wärmekabine von Physiotherm bieten alles, was du nach einem perfekten Tag auf dem Berg zum Entspannen brauchst.

Abschalten

Du hast noch immer nicht genug, dann lass den Tag im Kaminstüberl oder im Sommer gemütlich auf dem eigenen Balkon/Terrasse bei einem Gläschen ausklingen. Viele klassische Gesellschaftsspiele stehen euch zur Verfügung.

Betten: 18
Einzelzimmer: 0
Doppelzimmer: 4
Mehrbettzimmer: 3
Parkplätze direkt vorm Haus
Parkgarage
Skiraum
Internet
WLAN
Saunen: 2
Schwimmbecken (innen): 0
Schwimmbecken (außen): 0
Sonnenterasse
Wellnessbereich
Bar (innen)

Die Zimmer

alle Zimmer mit Bad/Dusche
TV
Balkon
Föhn
WLAN auf dem Zimmer
Nichtraucherzimmer verfügbar
Anzeige

Sport- und Freizeitangebot

Fitnessraum

Kontakt

Gästehaus Fellner
Mühlbach 334
5505
Mühlbach am Hochkönig
Anfrage senden
Email%69%6e%66%6f%40%67%61%65%73%74%65%68%61%75%73%2d%66%65%6c%6c%6e%65%72%2e%61%74
Tel.:+43 6801312440

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Über den Autor
aktualisiert am 7 Jan 2022
Bewerte die Unterkunft
0
(0)
Anzeige

Lage

Wetter (820 m)