Unterkunft Chalet Very Joly in Savoyen: Position auf der Karte

Chalet Very Joly in Arosa

Chalet Very Joly
Partner

Belegungskalender

Kalender anzeigen
  auf Anfrage
  frei
  belegt
   Bettenwechsel
Anzeige
Über den Autor
aktualisiert am Dec 12, 2020
Bewerte die Unterkunft
0
(0)

Auf einen Blick

Preise bearbeiten
  • Alle Preise für Ihren Eintrag können auf der 'Preise und Zahlungsoptionen'-Seite bearbeitet und aktualisiert werden.

Berghütte

Suchen Sie aufgrund der Corona-Situation ein chalet wo sie möchten nicht auf Restaurants angewiesen sein?

Perfekt für einen ruhigen Sommerurlaub.

 Am 16. August 2020 für einen Aufenthalt im August 2020 verlassen

Ich bin nicht die Person, die das Chalet gebucht hat. Zum fünften Mal war ich mit Freunden und ihren Kindern und Enkeln in den französischen Alpen. Zuvor waren wir in der Haute-Savoie, diesmal haben wir uns entschieden, in der Region Beaufortain zu bleiben. Wir haben unsere Wahl nicht bereut, nicht alle !! Schöne Region, ein Chalet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich vorstellen können. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ich kann das Chalet Very Joly jedem empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitglieds

Magnifique Chalet dans un Environnement Préservé

 Am 23. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017 verlassen

Vous aimez le confort, le calme et la nature en famille ou entre amis alors n'hésitez pas, ce chalet est fait pour vous. Konstruieren Sie Ihre Liebe zum Detail und zur Perfektion für den Propriétaire vous vous y sentirez bien. Les 3 générations réunies ont vite apprécié les 2 terrasses abritées, le séjour cathédrale, les grands canapés und le côté cosy des chambres. Quelques kms à pieds ou en voiture permettent de rejoindre de nombreux sentiers de randonnées de tous niveaux.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitglieds

Eine wundervolle Woche

 Am 23. Mai 2017 für einen Aufenthalt im März 2017 verlassen

11 Freunde und ich besuchten Chalet Very Joly im März 2017. Obwohl wir Helen (Inhaberin) nicht getroffen haben, war sie ab dem Datum der Buchung erreichbar und während der gesamten Woche unseres Aufenthalts sehr hilfreich, um sicherzustellen, dass unser Urlaub so perfekt wie möglich war möglich. Das Chalet selbst war makellos und sehr sauber. Da es sich um eine Unterkunft zur Selbstverpflegung handelt, haben wir unser Hauptgeschäft in einem Carrefour abgewickelt, das wir auf unserem Weg gefunden haben, obwohl es in Les Saisies nur 20 Minuten entfernt einen kleineren, gut sortierten Supermarkt und viele unabhängige Geschäfte gab. Das Resort Les Saisies (viele Parkplätze) bietet hervorragende Skipisten für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Als Anfänger habe ich den Kindergarten und die grünen Pisten in Les Saisies den etwas härteren Starterpisten in Les Contamines (weniger als 5 Autominuten vom Chalet entfernt) vorgezogen. Trotzdem bietet der höchste Punkt von Les Contamines einen großartigen Blick auf den Mont Blanc! Wir haben unser gesamtes Kit, einschließlich Helme, von Jean Paul Sports in Les Contamines gemietet. Familienbetrieb - Jean Paul, seine Frau und seine Tochter waren unglaublich hilfsbereit und preisgünstig! Wir haben uns aufgrund der Größe unserer Gruppe nicht zum Essen gewagt, aber es gab viele Restaurants in Fahrentfernung, einige davon in der Anleitung, die Helen hinterlassen hat. Alles in allem hatten wir eine wundervolle Woche, in der wir entweder Skifahren lernten oder für einige bereits vorhandene Fähigkeiten perfektionierten! Ein warmes, wunderschön präsentiertes Chalet zu haben, in das man nach einem anstrengenden Skitag zurückkehren kann, war eine Freude, und ich würde das Chalet Very Joly (Snowy Pockets Holidays) jedem empfehlen, der eine Pause mit Freunden oder der Familie einlegen möchte. Vielen Dank an Helen, Mike und ihre Familie, die uns bleiben ließen.

Betten: 12
Einzelzimmer: 0
Doppelzimmer: 6
Parkplätze direkt vorm Haus
Skiraum
Internet
WLAN
Sonnenterasse

Die Zimmer

TV

Kinder- und Familienangebot

Kinderspielplatz

Kontakt

Michael Onions
Wätterweid A, Haus 4,
7050
Arosa
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%73%6e%6f%77%79%70%6f%63%6b%65%74%73%2e%63%6f%6d
+41 (0)798333608
Angebote & Tipps
Anzeige

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über die Unterkunft "Chalet Very Joly"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+