+
+

Hotel Pehab

Hotelansicht

Einträge des Users

Über Hotel Pehab

Pehab - das bin ich

AKTIV - MODERN - NATÜRLICH

Ich, der Pehab, 223 Jahre Jung, habe mir in der Ramsau bei Schladming ein schönes Plätzchen ausgesucht und bin idealer Ausgangspunkt für alle meine Gäste. Da sich das Zentrum im Laufe der Jahre um mich herum gebildet hat, bin ich durchaus ein wenig stolz auf meine Auswahl.

Ramsau bei Schladming bietet meinen Gästen im Winter und Sommer zahlreiche Aktivitäten für einen abwechslungsreichen Aktivurlaub: Langlaufen, Winterwandern, Schneeschuhwandern, Klettern, Wandern, Klettersteige und viele Unternehmungen mehr.

Das sind wir vom Pehab

Name: Clarissa & Ferdinand
Wohnort: Ramsau am Dachstein

Unsere Hobbies: Sportklettern, Wandern, Klettersteig, Biken, Langlaufen, Snowboarden, Skitouren, Paragleiten, uvm. ;)

Unser perfekter Tag: ausgiebig und gesund Frühstücken, in der Natur aktiv sein und eines unserer Hobbies gemeinsam ausüben, abends ein gutes Essen und regenerieren

Unser Ziel: all unseren Gästen die perfekten Rahmenbedingung für den eigenen Aktivurlaub in Ramsau am Dachstein zu bieten:

gesundes und reichhaltiges Frühstück,

gemütliche Zimmer zum Ausschlafen & Regenerieren,

modernes Restaurant zum Genießen und

eine Saunalandschaft mit Panoramablick zum Entspannen

Aktuellste Einträge des Users

Hotel Ramsau am Dachstein
Pehab's Advent Special Donnerstag, 8. Dezember bis Sonntag, 11. Dezember 2022 Deine Adventzeit richtig genießen - aktiv sein -...

Anschrift

StraßeRamsau 62
PLZ8972
StadtRamsau am Dachstein
Telefon+43 3687 81732
Land: Österreich

Author Rank

2 / 10
2 / 10

Forum und Usermeinungen