Umfrage auf Skigebiete-Test

Partner
Angebote & Tipps

Wie viele Skitage hattest du in der Saison 2016/2017?

Umfrageteilnehmer 385
Umfrageende Sep 30, 2017
Diese Umfrage ist bereits beendet.

Klare Mehrheit für Vielskifahrer

Die Besucher von Skigebiete-Test.de sind wahre Skifreaks, das zeigte unsere Umfrage zu den Skitagen der vergangenen Saison. Über 40% der Wintersportfans konnten ganze 15 Skitage oder noch mehr verzeichnen. Zusammen mit der 22,4% starken Gruppe derer, die zwischen 11 und 15 mal beim Skifahren waren, bilden die Vielskifahrer also die klare Mehrheit!

19% der befragten User waren im Winter 2016/2017 immerhin zwischen 6 und 10 mal auf der Piste. 14,2% konnten sich fürs Wintersportvergnügen wenigstens einen bis 5 Tage freischaufeln. Lediglich ein geringer Anteil von 3,4% stand im vergangenen Winter gar nicht auf den Brettern.

Du konntest den vergangenen Winter viel zu wenig zum Skifahren nutzen? Dann starte jetzt gleich in die neue Saison! Welche Skigebiete schon geöffnet haben, erfährst du HIER.

Die nächste Umfrage steht übrigens auch schon in den Startlöchern: Sag uns, welches Gletscher-Skigebiet in Österreich dir am besten gefällt. >>> ZUR UMFRAGE

Anzeige
Login mit Google+