Karte der Wetter in Rumänien

Skiwetter & Wettervorhersage für Rumänien

Partner
-10 °C
-5 °C
°C
°C
10 °C
15 °C
20 °C
25 °C
30 °C
35 °C
40 °C
Südostkarpaten Bucegi Predeal
500 m: bis 23 °C
|
1,000 m: bis 21 °C
|
2,000 m: bis 12 °C
Im Norden ist es morgens noch sonnig, mittags kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Von mittags bis abends kann es vereinzelt zu Regenschauern kommen. Im Süden ist es von morgens bis mittags leicht bewölkt. Mittags ist es zunächst noch bewölkt, ab Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Im Osten ist es morgens noch sonnig, mittags kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Von mittags bis abends kann es vereinzelt zu Regenschauern kommen. Von morgens bis mittags kann es im Westen vereinzelt zu Regenschauern kommen. Mittags kommt es vereinzelt zu Regenschauern, gegen Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Es weht ein leichter Wind aus West.
HeuteMorgenMontagDienstag
23 °C
23 °C
22 °C
20 °C
Südkarpaten Cindrelgebirge
500 m: bis 22 °C
|
1,000 m: bis 20 °C
|
2,000 m: bis 12 °C
Im Norden ist es morgens noch sonnig, mittags kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Von mittags bis abends kann es vereinzelt zu Regenschauern kommen. Im Süden ist es von morgens bis mittags leicht bewölkt. Mittags ist es zunächst noch bewölkt, ab Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Im Osten ist es morgens noch sonnig, mittags kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Von mittags bis abends kann es vereinzelt zu Regenschauern kommen. Im Westen ist es den ganzen Tag lang sonnig. Die Temperaturen liegen bei bis zu 22 °C. Sanfte Böen kommen aus West.
HeuteMorgenMontagDienstag
23 °C
23 °C
21 °C
20 °C
Angebote & Tipps

Entdecke die Karpaten

Skifahren in Rumänien klingt zunächst exotisch. Tatsächlich befindet sich aber ein großer Teil der Karpaten in dem Land am Schwarzen Meer. Dort gibt es einige Skigebiete, die vor allem von den Einheimischen gerne besucht werden.

 

In puncto Komfort und Modernität müssen Abstriche gemacht werden. Dafür überzeugen das tolle Panorama, die frische Bergluft und die Gastfreundschaft der Rumänen. Die wichtigsten Skigebiete sind Poiana Brasov, Sinaia und Predeal. Alle bieten Pisten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die teilweise sogar beleuchtet sind.

    Angebote & Tipps
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+