Karte der Wetter in Belgien

Skiwetter & Wettervorhersage für Belgien

Partner
14 °F
23 °F
32 °F
41 °F
50 °F
59 °F
68 °F
77 °F
86 °F
95 °F
104 °F
Wallonie
Im Norden ist es morgens noch sonnig, mittags kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Vormittags weicht der Regen vereinzelten Wolken. Am Vormittag wird die Sonne im Süden teilweise von Wolken verdeckt. Von mittags bis abends ist es leicht bewölkt. Im Osten ist es morgens noch sonnig, mittags kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Vormittags weicht der Regen vereinzelten Wolken. Am Vormittag wird die Sonne im Westen teilweise von Wolken verdeckt. Von mittags bis abends ist es leicht bewölkt. Es weht ein leichter Wind aus Nord.
HeuteMorgenMittwochDonnerstag
68 °F
71 °F
70 °F
64 °F
Angebote & Tipps

Skifahren lernen in Belgien

Vor allem für Wintersportler aus dem Ruhrgebiet oder der Region Düsseldorf, Köln, Aachen kann sich ein Abstecher in die belgische Provinz Lüttich lohnen, wo sich mehrere kleine Skigebiete befinden.

Eines der bekanntesten Skigebiete ist Ovifat mit insgesamt drei Pisten für Anfänger und leicht fortgeschrittene Skifahrer sowie einer Rodelbahn. Ebenfalls für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet sind die kleinen aber feinen Skigebiete Val de Wanne und Mont des Brumes – Franchorchamps – La Gleize.

Die kleinen Skigebiete in Belgien sind lediglich mit Schleppliften ausgestattet. Zum Skifahren lernen oder für die ersten Schwünge vor dem Winterurlaub in den Alpen reicht das aber allemal.

    Angebote & Tipps
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+