+
+

Werde zum Helden der Piste mit der HERO-Kollektion von Rossignol

Wahre Helden sind mutig, schnell, verlässlich und verfügen über besondere Fähigkeiten. All diese Eigenschaften besitzt auch die hochwertige Skibekleidung und -Ausrüstung der HERO-Kollektion von Rossignol. Seit Jahren begeistert sie alle, die nach Geschwindigkeit und Top-Performance im Schnee streben und die Renntradition feiern. Wir stellen dir die neuen Modelle der Wintersaison 2022/2023 genauer vor.

Ein Tribut an den alpinen Rennsport

Die Skijacken und -hosen der HERO-Kollektion sind auf Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit ausgelegt.
Die Skijacken und -hosen der HERO-Kollektion sind auf Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit ausgelegt. © Rossignol

Ihren Ursprung hat die Rossignol HERO Kollektion im Skirennsport. Ziel war es, Ausrüstung und Bekleidung zu entwerfen, die gezielt auf Schnelligkeit und mutige Manöver ausgelegt ist. Passend zu den HERO-Ski-Modellen wurden auch die ersten Jacken und Hosen entworfen. Ihr Merkmal: Rote und schwarze Designs mit unverwechselbaren Akzenten in Neon-Grün oder Neon-Rot.

Auch in den neusten Modellen der Kollektion wird das charakteristische Design fortgeführt. So stechen die  Neon-Details der neuen Rossignol HERO Ski Jacket für Herren sofort ins Auge und auch das knallige Rot der Rossignol HERO Depart Jacket ist im Schnee nicht zu übersehen.

Viel wichtiger sind aber natürlich die Eigenschaften der Jacken. So überzeugt die neue HERO Ski Jacket in klassischer Passform mit einer 20.000 mm Wassersäule sowie einer atmungsaktiver Membran für trockenen Tragekomfort bei jedem Wetter. Für ausreichend Wärme sorgt die 80g-leichte PrimaLoft® Eco-Isolierung aus 100 Prozent recycelten Plastikflaschen, die durch vollständig versiegelte Nähte geschützt wird. Die HERO Depart Skijacke verfügt ebenfalls über diese Eigenschaften sowie zusätzliches Zwei-Wege-Stretch-Material für optimierte Bewegungsfreiheit.

Da kein Skioutfit ohne Hose komplett ist, gehört auch die neue HERO Ski Pant zur Winterkollektion 2022/2023. Neon-grüne und rote Elemente verleihen dem wetterfesten Modell einen modernen und dynamischen Look. Genau wie die Jacke ist auch die Skihose atmungsaktiv und mit 20.000 mm Wassersäule wasserdicht. Zudem kommt auch hier wieder die 100 Prozent recycelte PrimaLoft® Eco-Isolierung zum Einsatz, um dich auch an den Beinen zu wärmen.

Abgerundet wird das Skioutfit durch die Rossignol HERO Socks und den Classique HERO Midlayer aus schweißableitendem R-Dry-Stoff.

>> Entdecke noch mehr Skibekleidung von Rossignol

Anzeige

Für den Heldenstatus abseits der Piste

Mützen, Oberteile und Winterjacken vervollständigen den HERO-Look auch abseits der Piste.
Mützen, Oberteile und Winterjacken vervollständigen den HERO-Look auch abseits der Piste. © Rossignol

Auch abseits der Piste musst du nicht auf die hochwertigen Qualitäten der HERO-Produkte verzichten. Zur Kollektion gehören auch passende Mützen sowie wärmende Oberteile.

Besonders praktisch für den Alltag ist das Herrensweatshirt HERO Logo aus 100 Prozent Baumwolle. Die figurbetonte Passform ist inspiriert von sportlicher Skibekleidung und alpinem Rennsport. Wird es besonders kalt, kann das Sweatshirt optimal mit der HERO Logo Herrenweste inklusive extra Isolierung sowie wasserabweisender Imprägnierung kombiniert werden.

An eisigen und nassen Tagen ist die atmungsaktive HERO Hybrid Light Herrenjacke dein verlässlicher Begleiter im Alltag. Im Stil einer Skijacke geschnitten, bietet das Modell eine 100 Prozent recycelte PrimaLoft® Thermoplume®-Isolierung sowie eine dauerhaft wasserabweisende Imprägnierung (DWR). So kannst du deine Leidenschaft zum Skirennsport auch abseits der Piste in dein Outfit integrieren.

>> Entdecke alle HERO Produkte von Rossignol

 

 

_______________________________

Sonderveröffentlichung mit Rossignol

Als Winterkind liebe ich Schnee! Die beste Skifahrerin bin ich zwar nie geworden, den Spaß an der Aktivität hab ich aber nicht verloren. Auf einem verschneiten Abhang entdeckt man mich eher auf einem Schlitten oder beim Snowrafting. Ein großer Traum von mir: Skifahren auf dem Etna in Sizilien! Wenn ihr mir schreiben wollt, erreicht ihr mich als Teil der Redaktion unter info@tourispo.com. Mehr erfahren
erstellt am 3 Jan 2023

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige