+
+

Gewinne einen Skiurlaub für 8 Personen in Kanada

Es ist das irrste Gewinnspiel der Wintersaison 2017/2018: CANUSA TOURISTIK und Air Canada schicken dich und 7 Freunde kostenlos in den Skiurlaub nach Kanada – inkl. Flügen, Übernachtungen und Skipässen! Zu acht fliegt ihr im April 2018 für 6 Nächte ins Skigebiet Silver Star in den kanadischen Rocky Mountains und verbringt dort einen sensationellen Skiurlaub. Und das Beste kommt zum Schluss: Dann wird das Skigebiet exklusiv nur für euch geöffnet und ihr habt die Pisten komplett für euch alleine! Skigebiete-Test.de erklärt, was ihr tun müsst, um diesen einmaligen Preis zu gewinnen:

Der Gewinn im Detail

Tree-Skiing im Skigebiet Silver Star in den kanadischen Rocky Mountains.
Tree-Skiing im Skigebiet Silver Star in den kanadischen Rocky Mountains. © Silver Star Mountain Resort / Blake Jorgenson

Für dich und 7 deiner Freunde geht es von 04. bis 11. April 2018 in den Skiurlaub nach Kanada. Ihr fliegt von Deutschland aus über Calgary nach Kelowna. Von dort aus fahrt ihr ins Skigebiet Silver Star in den kanadischen Rocky Mountains. Der Transfer von Kelowna nach Silver Star ist im Gewinn inklusive, ihr müsste euch also um keinen Leihwagen kümmern. Ihr übernachtet 6 Nächte lang in der Snowbird Lodge im Silver Star Village, direkt am Fuße des Skigebiets. Frühstück ist ebenfalls inklusive. Genau so wie ein 6-Tages-Skipass für jeden von euch. Dann erwartet euch das absolute Highlight: Am 09. April 2018 wird der Skiberg dann exklusiv nur für euch geöffnet – und ihr habt die Pisten ganz für euch alleine.

Anzeige

Mit Air Canada von Frankfurt nach Kelowna

Mit Air Canada fliegen du und 7 Freunde von Frankfurt aus nach Kelowna.
Mit Air Canada fliegen du und 7 Freunde von Frankfurt aus nach Kelowna. © Air Canada / Brian Losito

Mit Air Canada fliegen du und deine 7 Freunde am 04. April 2018 von Frankfurt über Clagary nach Kelowna. Dabei genießt ihr allen Komfort, den die Economy Class von Air Canada bietet: kostenlose Mahlzeiten, alkoholfreie und alkoholische Getränke sowie ein vielseitiges Unterhaltunsprogramm über das moderne Entertainmentsystem des Flugzeugs. Das Beste: Bei Air Kanada könnt ihr nicht nur pro Nase 23 Kilogramm Gepäck mitnehmen, sondern ohne Aufpreis auch eure Ski bzw. Snowboards. Das gilt übrigens nicht nur für die Gewinner, sondern für jeden, der mit Air Canada in den Skiurlaub fliegt. Am 10. April 2018 geht es für die Gewinner dann von Kelowna über Calgary dann wieder zurück nach Frankfurt.

Übernachtung in der 5-Sterne-Anlage

Ihr übernachtet in der exklusiven Snowbird Lodge in Silver Star Village direkt am Fuße des Skigebiets.
Ihr übernachtet in der exklusiven Snowbird Lodge in Silver Star Village direkt am Fuße des Skigebiets. © Snowbird Lodge / Silver Star Mountain Resort

Ihr übernachtet in der Snowbird Lodge im Silver Star Village, direkt am Fuße des Skigebiets. Die 5-Sterne Hotel- und Apartmentanlage lässt keine Wünsche offen. Fast alle Zimmer sind mit einem privaten Whirlpool sowie einem gemütlichen Kamin für entspannte Abende ausgestattet. Fernseher, DVD-Player und Telefon verstehen sich von selbst. Zusätzlich verfügt die großzügige Anlage der Snowbird Lodge über ein Fitness-Center und ein eigenes Kino. Ein reichhaltiges Frühstück ist inklusive – ebenso wie der direkte Blick vom Zimmer auf das Skigebiet. In das könnt ihr übrigens direkt vor der Haustür einsteigen – Ski in & Ski out vom Feinsten.

Das Silver Star Mountain Resort

Das Skigebiet Silver Star in den kanadischen Rocky Mountains ist (noch) ein wahrer Geheimtipp.
Das Skigebiet Silver Star in den kanadischen Rocky Mountains ist (noch) ein wahrer Geheimtipp. © Silver Star Mountain Resort / Blake Jorgenson

Das Skigebiet Silver Star liegt auf einer Höhe zwischen 1.155 Metern und 1.915 Metern und lockt mit insgesamt 132 Pisten, traumhaften Pulverschnee-Hängen, höchster Schneesicherheit und kurzen Wartezeiten an den Liften. Dank der großen Vielzahl an Pisten aller Schwierigkeitsgrade fiondet jeder Skifahrer die für ihn geeignete Abfahrt. Mit einer Fläche von 1.328 Hektar ist Silver Star eines der größten Skigebiete in ganz Kanada – und bis dato für Europäer noch ein wahrer Geheimtipp. Wer hier einmal seine Schwünge in den Schnee gezogen hat, der kommt gerne wieder. Laut eine Statistik von CANUSA TOURISTIK ist Silver Star eines der Skigebiete mit der höchsten Wiederholrate in Kanada – und das will in diesem Skiparadies wirklich etwas heißen.

Anzeige

Das musst du tun, um zu gewinnen

Wer beim Gewinnspiel von CANUSA TOURISTIK in Kooperation mit Air Canada gewinnen und mit 7 Freunden zum Skifahren nach Kanada will, der muss vor allem kreativ sein: Egal ob ein kurzer Videoclip mit deinen Freunden beim Skifahren, ein ausgefallenes Gedicht oder ein selbst geschriebener Song, was auch immer an kreativen Ideen ihr beim Gewinnspiel einreicht, ihr müsst damit eine Jury überzeugen, warum ausgerechnet ihr acht es verdient habt, zusammen in den Skiurlaub nach Silver Star zu fliegen. Wer am Ende die glücklichen Gewinner dieses sensationellen Skiurlaubs sein werden, das entscheidet eine Jury im Januar 2018.

JETZT AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN

Teilnahmeschluss: 04. Januar 2018

Video

01:00
Silver Star Mountain Resort / British Columbia / Kanada
Ein Leben ohne Sport kann ich mir nicht vorstellen: Mit fünf Jahren stand ich am Stubaier Gletscher zum ersten Mal auf den Ski. Seitdem ist kein Skigebiet mehr vor mir sicher. Egal ob in den Alpen oder in den Rocky Mountains, in über 200 Skigebieten war ich schon auf der Piste – und jedes Jahr kommen zahlreiche neue Skigebiete hinzu. Auch im Sommer bin ich ständig in den Bergen... Mehr erfahren
aktualisiert am 19 Jan 2018

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige