+
+

Bessere Performance im Schnee mit FALKE

Für stundenlanges Pistenvergnügen ist die richtige Bekleidung genauso wichtig wie die passende Ausrüstung. Sie sorgt nicht nur für ausreichend Wärme, sondern kann sich auch aktiv auf deine Performance auswirken. Wir präsentieren neue Skisocken und innovative Funktionsunterwäsche von FALKE, die dich bei jeder Abfahrt unterstützen.

Wärmende Socken für die Piste

Die speziellen Skisocken garantieren Schutz und optimale Kraftübertragung bei der Abfahrt.
Die speziellen Skisocken garantieren Schutz und optimale Kraftübertragung bei der Abfahrt. © FALKE

Mit den innovativen FALKE ERGONOMIC SPORT SYSTEM Skisocken setzt das Unternehmen neue Standards für ambitionierte Skifahrer. Die Modelle der SK-Serie garantieren maximalen Schutz und Komfort sowie optimale Kontrolle und Kraftübertragung für stundenlanges Skivergnügen. Mit den verschiedenen Modellen entscheidest du, wie leicht oder stark die Schutzpolster sein sollen.

Egal ob du die extra starken SK1-Skisocken oder die leichteren Schutzpolster des SK4-Modells bevorzugst, du bekommst immer den besten Komfort und angenehme Wärme dank hochqualitativem und atmungsaktivem Merinowolle-Mix. Zusätzlich ist ein schneller Wärme- und Feuchtigkeitsaustausch garantiert. Abgerundet werden die Vorzüge der SK-Skisocken durch eine optimale Passform mit linker und rechter Polsterung sowie Zehenbox. So fühlen sich die Socken auch nach Stunden auf der Piste noch mehr als bequem an und entlasten deine Füße.

Wenn du dir unsicher bist, zu welchem Modell du greifen sollst, empfiehlt sich für Freizeit-Skifahrer der Allrounder-Skistrumpf SK2. Mit mittelstarker Polsterung sorgt das Modell für ausgewogenen Schuhkontakt und ausreichend Schutz.

>> Entdecke mehr Skisocken von FALKE

Die passende Funktionsunterwäsche für jede Temperatur

Je nach Außentemperatur, bietet FALKE verschiedene Modelle, um dich vor Unterkühlung oder Überhitzung zu schützen.
Je nach Außentemperatur, bietet FALKE verschiedene Modelle, um dich vor Unterkühlung oder Überhitzung zu schützen. © FALKE

Zu den wichtigsten Funktionen spezieller Skiunterwäsche zählt sicherlich die Wärme. Für besonders niedrige Temperaturen bietet FALKE seine Maximum Warm Modelle, die dich auch im tiefsten Schnee vor der Kälte schützen. Fällt der Winter etwas wärmer aus, empfehlen sich hingegen die Produkte der Wool-tech Light Serie mit einer Kombination aus feinster Merinowolle und Funktionsmaterialien.

Dennoch sollte bei hohem Aktivitätslevel im Schnee auch Überhitzung unbedingt vermieden werden. Aus diesem Grund sind FALKE Base Layer mit temperatur- und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften ausgestattet. Wärme wird effektiv gespeichert, während Schweiß von der Haut abtransportiert wird.

Die verschiedenen Slips, Shorts, Tights und Shirts der FALKE Kollektionen bestehen aus angenehmen und hochwertigen Materialien, um neben Funktionalität auch höchsten Komfort zu gewährleisten. Gleichzeitig versprechen sie absolute Bewegungsfreiheit, damit du dich auf der Piste so bewegen kannst, wie du willst.

Und nach einem langen Tag im Schnee eignet sich die Funktionskleidung optimal für einen gemütlichen Abend vor dem Hütten-Lagerfeuer oder ein entspanntes Wochenende daheim.

>> FALKE Skiunterwäsche entdecken

---------------------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit FALKE

Als Winterkind liebe ich Schnee! Die beste Skifahrerin bin ich zwar nie geworden, den Spaß an der Aktivität hab ich aber nicht verloren. Auf einem verschneiten Abhang entdeckt man mich eher auf einem Schlitten oder beim Snowrafting. Ein großer Traum von mir: Skifahren auf dem Etna in Sizilien! Wenn ihr mir schreiben wollt, erreicht ihr mich als Teil der Redaktion unter... Mehr erfahren
erstellt am Nov 7, 2022

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige