+
+

Aktive Regeneration nach dem Skifahren mit OOFOS

Nach vielen Stunden im Schnee hast du dir eine Pause redlich verdient. Diese braucht dein Körper auch, um sich vollständig zu erholen. Allerdings möchte nicht jeder einfach die Füße hochlegen und nichts tun. Genau hier kommen die Schuhe von OOFOS ins Spiel, die dich aktiv bei der Regeneration unterstützen.

Weniger Energieaufwand = Schnellere Erholung

Das Geheimnis der regenerativen Fähigkeiten der OOFOS-Schuhe liegt in ihrem Material.
Das Geheimnis der regenerativen Fähigkeiten der OOFOS-Schuhe liegt in ihrem Material. © OOFOS

Du fragst dich sicher, wie Schuhe die Regeneration deines Körpers beeinflussen können. Jeder Aufprall beim Gehen ist eine Anstrengung für deine Gelenke. Um die Aufprallenergie bestmöglich zu absorbieren und so deinen Körper zu schonen, hat OOFOS das OOFOAM™ Dämpfungsmaterial entwickelt, aus dem die Schuhe in einem Guss bestehen. Jedes Auftreten fühlt sich so besonders angenehm an und verbraucht deutlich weniger Energie als in anderen Schuhen.

Eine wichtige Rolle spielt auch die Form der OOFOS-Modelle. Sie verfügen über einen erhöhten Mittelfuß, der beim Gehen den Fußbogen unterstützt und gleichzeitig die Plantarsehne massiert. Es ist quasi eine kleine Spa-Session für deine Füße und eine komfortable Pause für dich, ohne stillsitzen zu müssen.

Neben dem OOFOS Ooriginal mit Zehentrenner findest du verschiedene Modelle im Sortiment, die von Sandalen bis hin zu geschlossenen Schuhen reichen.

>> Entdecke OOFOS Regenerationsschuhe

Anzeige

Im Video: Der OOaah Sport Flex von OOFOS

Wir haben nach intensiven Stunden auf der Piste den OOaah Sport Flex von OOFOS getestet. Was dieses Modell so besonders macht und wie es die Regeneration des gesamten Körpers positiv beeinflusst, verraten wir dir in unserem Video!

Die Sandale für Sportler: OOaah Sport Flex

Die OOahh Sport Flex Sandale verspricht extra Komfort beim Gehen.
Die OOahh Sport Flex Sandale verspricht extra Komfort beim Gehen. © OOFOS

Besonders beliebt ist das Unisex-Modell OOaah Sport Flex aus dem innovativen OOFOAM™-Material. Nach vielen Stunden in schweren Skischuhen ist der Wechsel zu den leichten und komfortablen Sandalen eine willkommene Erleichterung für jeden Skifahrer. 

Wie alle OOFOS-Schuhe absorbiert der Schuh 37 Prozent der Aufprallenergie beim Gehen. Was OOaah Sport Flex von anderen Modellen unterscheidet, ist der weiche Riemen, der individuell eingestellt werden kann, um dir den bestmöglichen Fit zu garantieren.

Die Features in Kombination mit dem weichen Material versprechen so ein angenehmes Tragegefühl bei gleichzeitiger Regeneration. Das schlichte sportliche Design fügt sich auch nahtlos in die meisten Outfits und verleiht einen lockeren, entspannten Look. Du magst es lieber ausgefallen? In der Limited Edition ist das Modell auch mit dunklem Camouflage-Print erhältlich.

Weiterer Vorteil: Die Sandalen sind besonders leicht und passen perfekt in jeden Koffer für den Skiurlaub.

>> Jetzt OOaah Sport Flex shoppen

 

_______________________________

Sonderveröffentlichung mit OOFOS

Als Winterkind liebe ich Schnee! Die beste Skifahrerin bin ich zwar nie geworden, den Spaß an der Aktivität hab ich aber nicht verloren. Auf einem verschneiten Abhang entdeckt man mich eher auf einem Schlitten oder beim Snowrafting. Ein großer Traum von mir: Skifahren auf dem Etna in Sizilien! Wenn ihr mir schreiben wollt, erreicht ihr mich als Teil der Redaktion unter info@tourispo.com. Mehr erfahren
aktualisiert am 6 Nov 2023

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige