Skigebiet Zadov Churanov im Nationalpark Böhmerwald: Position auf der Karte

Testbericht Zadov Churanov: Snow- & Funparks

Zadov Churanov
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 9Könner 6Freeride 4Freestyle 5Familien 9Après Ski 4Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.1
37/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
0
(0)
Anzeige
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 5 / 10
Gesamt: *37 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Kleiner Snowpark und zwei superbreite Abfahrten!

      Besonders Anfänger oder Umsteiger auf ein Snowboard könnten sich in den kleinen tschechischen Skiorten Zadov und Churanov wohlfühlen. Die Pisten im Teilgebiet Kobyla sind zwar nur wenig anspruchsvoll, aber breit genug um „fette Curves“ in den frischen Schnee zu ziehen. Leider sind die Tellerlifte im Skigebiet völlig ungeeignet für Snowboarder, so dass eigentlich nur noch die beiden Sessellifte für die Boarder in Frage kommen. Die sind aber auch ausreichend, um zu allen wichtigen Pisten im Skigebiet zu kommen. Freerider werden auf Grund der geringen Hangneigung keine Varianten oder Tiefschneeabfahrten finden können. Für die Freestyler steht ein kleiner Funpark mit Jump und Rails auf der Piste Nr. 4 zur Verfügung. Die Pläne für einen größeren Funpark liegen bereits in der Schublade. Dazu müsste aber zunächst die mächtige alte Skisprungschanze abgerissen werden, die bisher das Wahrzeichen des Skigebietes bildete.

      Testkategorien

      Anfänger 9Könner 6Freeride 4Freestyle 5Familien 9Après Ski 4Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Anzeige
      Login mit Google+