Skigebiet Snow World Ski Park Xueshijie – Peking in Peking: Position auf der Karte

Skiurlaub Snow World Ski Park Xueshijie – Peking

Snow World Ski Park Xueshijie – Peking
Partner
Pistenplan Snow World Ski Park Xueshijie – Peking
Angebote & Tipps
Über den Autor

Den Spaß am Wintersport entdeckte ich zugegebenermaßen erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Mein sprachwissenschaftliches Studium an der Uni Regensburg diente dem Ziel, später als Online-Redakteurin zu arbeiten. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die... Mehr erfahren

aktualisiert am May 29, 2019
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe361 ft - 476 ft
Liftkapazität n.v.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene CNY240
1 Tag Jugendliche CNY240
1 Tag Kinder CNY240
Alle Preisinfos

Lifte

3
1
Gesamt 4
Öffnungszeiten8:00 AM - 5:00 PM

Pisten

Leicht
Green Circle
Mittel
Blue Squared
Schwer
Black Diamond
Extrem
Double Diamond
Gesamte Pistenlänge 1.2 miles

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar

Wissenswertes

Das Skigebiet

Ideal für Anfänger und Kinder geeignet ist die Snow World Xueshjije unweit von Peking. Zwei Pistenkilometer, drei Schlepplifte und ein Zauberteppich stehen hier für Wintersportler zur Verfügung. Wer sich schon etwas sicherer auf den Brettern fühlt, kann sich auf die schwarz-markierte Buckelpiste wagen. Für Snowboarder gibt es einen eigenen, abgetrennten Track.

Die Snow World Xueshjije hat je nach Schneelage von Dezember bis Februar geöffnet und dank Flutlichtanlagen ist hier auch Nachtskifahren möglich.

Nach dem Skifahren

Für diejenigen, die nicht gerne Skifahren oder Snowboarden, gibt es alternative Attraktionen in der Snow World Xueshjije. Kinder können sich am großen Schneespielplatz austoben und Schneemänner bauen oder mit Gummireifen die Piste hinunterrutschen. Außerdem kann man im Skigebiet Eis- und Schneeskulpturen bestaunen und sich per Hunde- oder Pferdeschlitten durch die Winterlandschaft fahren lassen.

Die berühmten Ming-Gräber sind nur 35 Gehminuten vom Skigebiet entfernt. Dort sind 13 der 16 Kaiser der chinesischen Ming-Dynastie begraben.

Infrastruktur am Skigebiet

Skischulangebot

Skischulen gesamt: 1
Snowboardschulen gesamt: 1

Skiverleih

Skidepot
Sportgeschäft
Skiverleih
Snowboardverleih

Anfahrt

Das Skigebiet befindet sich etwa 40 Kilometer nördlich der Pekinger Innenstadt und ist bequem per Shuttlebus erreichbar. Alternativ nimmt man den Bus mit der Nummer 345 vom Deshengmen-Stadttor bis zur China University of Political Science. Weiter geht es mit dem Bus mit der Nummer 53 vom Sunshine Plaza bis zur Haltestelle Xianguo Leyuan bei der Snow World Xueshijie.

Mit dem Auto folgt man dem Badaling Expressway und verlässt die Schnellstraße an der Ausfahrt 32. Weiter fährt man auf dem National Highway 110 bis zu den Ming-Gräbern und folgt anschließend der Beschilderung bis zum Skigebiet.

Kontakt

Snow World Ski Park Xueshijie – Peking
Taixiao Rd, Changping Qu
Beijing Shi
Anfrage senden
%6c%76%79%75%6e%40%76%69%73%69%74%62%65%69%6a%69%6e%67%2e%63%6f%6d%2e%63%6e
+86 / 10 / 89761886
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Snow World Ski Park Xueshijie – Peking"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+