Skigebiet Hochkar - Göstling im Mostviertel: Position auf der Karte

Testbericht Hochkar - Göstling: Angebot für Könner

Hochkar - Göstling
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
42
(78)
Skigebiete-Test
Kategorie Könner: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Könner 8 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Das Skigebiet am Hochkar bietet immerhin 9,9 rote Pistenkilometer!

      Zwar gehört das Skigebiet am Hochkar mit seinen 18 Abfahrten nicht zu den größten der Alpen, doch die 9,9 abwechslungsreichen roten Pistenkilometer am Hochkar bieten auch fortgeschrittenen Skifahrern genügend Abwechslung. Besonders die ziemlich anspruchsvolle Abfahrt 9 vom Leckerplan und die längste Piste des Skigebietes (Nr.6) vom 1770m hohen Vorgipfel können wir sportlich ambitionierten Skifahrern empfehlen. Doch auch alle schwarzen Abfahrten im Skigebiet (besonders schön ist hier die schwarze Piste Nr.8 vom Vorgipfel) können von fortgeschrittenen Skifahrern gut befahren werden. Mit sechs Sesselliftanlagen sind auch die Liftanlagen topmodern und garantieren ein flottes Vorankommen im Skigebiet. Wer als sportlicher Fahrer mit 20 Pistenkilometern auskommt, der wird am Hochkar sicher sehr zufrieden sein.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 8Freeride 8Freestyle 8Familien 10Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--

      Userwertungen

      David Salzmann
      Könnerstufe: k.A. • im Dez. 2015
      Verreist als: k.A.
      Könner viele rote Pisten, breite Pisten wo man den Ski auch bei vielen Leuten noch frei laufen lassen kann, wenn man sich denkt mal eine schwarze Piste zu fahren und man sich aber vor der Abfahrt noch um entscheidet kann man jederzeit wieder abzweigen zu einer roten oder blauen Piste!! 
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+