+
+
Skigebiet Harrachov – Certova hora (Teufelsberg) Tschechisches Riesengebirge: Position auf der Karte

Forum Harrachov – Certova hora (Teufelsberg): Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Gast
am 27 Mar 2017
Super Wintersportort und mittlerweile auch Sommersportort für alle die keine riesen Discotheken und Saufpartys brauchen. Erholung Pur. Gute bis sehr gute bezahlbare Unterkünfte. Sehr freundliche...
Hansi
am 30 Jan 2016
Dieses Jahr richtig schlecht. Der Häuptling hat Feuer gefangen ü, weil er nicht ordentlich gewartet wurde. Totales Chaos, keine Erstattung. So ist das, wenn man jahrelang nur von der Substanz leb...
Carmen
am 14 Feb 2015
>Wir fahren zum 1. Mal nach Harrachov, allerdings erst am 20.03. Wie sieht es dort mit Langlaufloipen aus? Wenn kein Schnee mehr liegt, was kann man dann noch unternehmen?
Sarabine
am 19 Jan 2015
Hallo
Ich fahre bald zum ersten Mal nach Harrachov. Bin allderings noch Anfängerin auf den Skiern.
Was mich einwenig beeunruhigt, die Lifte . Der Ausschnitt von der Webcam sieht jetzt nicht danach...
U. Barthel
am 18 Nov 2012
Was ich mir für´s neue Jahr vornehme?

Auch andere Meinungen zu akzeptieren!


In Tschechien ist man z.B. der Meinung, daß deutsche Touristen scheiße sind.


O.K., weiß ich seit Jahrzehnten.


Und jetzt...

Karsten

Ich fahre auch schon seit jahren zum skifahren nach harrachov und bin sehr zufrieden dort.Klar bringt man als touri geld ins land und wird nicht offen gehasst.Ich hab noch keine schlechten erfahrungen mit tschechen gemacht.Dafür z.b. aber mit 2 polen, die uns auf befragen kurz vor der deutschen grenze absichtlich genau falsch geschickt hatten, obwohl wir offensichtlich einen verletzten ins krankenhaus nach deutschland bringen wollten. DAS merkt man sich.Oder wie oft haben holländer im skiurlaub in österreich anti-deutschlandlieder aus heiterem himmel gesungen (und schlimmeres). DAS merkt man sich auch.In spanien und polen gibt es einheimischen-preise, touripreise und dann nocheinmal deutschenpreise (am höchsten natürlich).DAS ist mies.Aber die welt ist eben nicht perfekt. Ich fahre trotzdem weiter in alle länder - es gibt schlechte und gute erfahrungen. Fast überall.Nach harrachov werde ich mit sicherheit solange fahren, bis die tschechen den euro bekommen und die preise sich in cz verdreifachen.:o)

Anzeige
Anzeige