+
+

Völkl Chop Stick (Freeride Ski - Saison 2011 / 2012)

Kurzportrait

Der hochsportliche Ski verlangt seinem Fahrer einiges an Können ab. Den Ski gibt es in Längen zwischen 175 und 185cm. Große Radien zwischen 20 m und 32 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Powder Freestyle Twin Tip
Wer immer schon mal wissen wollte, wie einfach es sein kann, seine Lines fakie durch den Powder zu ziehen, sollte sich mal auf den Chop Stick zu stellen. Der symmetrische Twin Tip Shape des Chop Stick, zusammen mit dem satten Full Rocker garantiert Freestylern im Gelände den optimalen Fahrspaß in allen Situationen, egal ob vorwärts oder rückwärts. Natürlich ist auch der Chop Stick „powered by Carbon“.

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2011/2012
Saison Start: 2011
Saison Ende: 2012
Kategorie Freeride Ski
Preisempfehlung n.v.
BindungMarker Royal Family recommended

Zielgruppe

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
175
28 m
148
-
128
-
148
185
32 m
148
-
128
-
148