Stöckli Nela 80 (Allmountain Ski - Saison 2020 / 2021)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps

Allgemein

Saison 2020/2021
Saison Start: 2020
Saison Ende: 2021
Kategorie Allmountain Ski
Preisempfehlung n.v.
BindungDMX 11 FT90
Damenski
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
70%
Powder
30%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
149
40.68 ft
121
-
80
-
106
157
45.93 ft
121
-
80
-
106
165
51.84 ft
121
-
80
-
106

Kurzportrait

Der Ski verzeiht viele Fehler und eignet sich hervorragend für durchschnittlich fitte Freizeitfahrer. Der Allmountain Ski fühlt sich auf präparierten Abfahrten eher wohl als abseits der Piste. Für kurze Abstecher in den Tiefschnee macht der Ski aber durchaus auch Spaß. Der Ski ist in Längen zwischen 149 und 165cm erhältlich.

Der Ski im Detail

Gemacht für puren Fahrspass. Gemacht für die sportliche Skifahrerin. Ein All-Mountain-Ski, welcher durch seine Leichtigkeit, seine Drehfreudigkeit, seine spielerischen Fahreigenschaften und durch seine Mittelbreite von 80 mm auf allen Pistenverhältnissen überzeugt. Nichts wie los, probier ihn aus, du wirst begeistert sein.

Technologien

Tail Rocker: Optimaler Kantengriff beim aufgekanteten Zustand dank dem flachen Radius der Skienden

Light Core: Gewichtsersparnis durch sehr leichte Kerne, dynamische Fahreigenschaften, sehr langlebig

Thin Glass Laminate: 25% leichter als herkömmliche Laminate für Gewichtsersparnis bei gleichbleibender Steifigkeit

Softflex: Speziell für Damen. Die angepasste Flexkurve sorgt für ein komfortables und dynamisches Skivergnügen. Geringerer Kraftaufwand, was den Komfort verbessert.

Solid Metal Edge Light: Dieselbe Kantenbreite wie bei SME, die Kante wird jedoch weniger tief in den Ski verbaut und anders gestanzt. Das sorgt für Gewichtsreduktion und einen längeren Lebenszyklus als herkömliche Kanten.

Titanal Technology: Das Design wir auf den Titanal-Obergurt aufgebracht. Gewichtsreduktion, da Polyamid-Oberfläche wegfällt.

Rocker: Längere Aufbiegung der Schaufel für besseren Auftrieb im Pulverschnee, Kraftersparnis, einfacheres Aufkanten und mehr Drehfreudigkeit auf der Piste.

Video Stöckli Nela 80

Video Tutorial Nela | 01:37
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Stöckli Nela 80 abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Stöckli Nela 80
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+