Stöckli Laser WRT DH/SG (Rennski - Saison 2020 / 2021)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Hochficht
Berg
"
24
Tal
"
20
Offene Lifte
9/9
Ohne langes Anstehen direkt auf die Piste
Vom Parkplatz geht's ganz ohne enge Zubringer-Gondeln und ohne Stau direkt auf die Piste. Umfangreiches Sicherheitskonzept + Multifunktionstuch für 1€ zu jedem Skipass.
Jetzt Ticket kontaktlos online buchen!

Allgemein

Saison 2020/2021
Saison Start: 2020
Saison Ende: 2021
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.
BindungWRT 20

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
195
98.43 ft
k.A. - k.A. - k.A.
201
98.43 ft
k.A. - k.A. - k.A.
205
131.23 ft
k.A. - k.A. - k.A.
210
147.64 ft
k.A. - k.A. - k.A.
215
164.04 ft
k.A. - k.A. - k.A.
218
164.04 ft
k.A. - k.A. - k.A.

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Rennski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 195 und 218cm. Große Radien zwischen 20 m und 50 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Gestatten? Das Renngerät höchstpersönlich. Gemacht für die Königsdisziplin im alpinen Skiweltcup, meistert er die schwierigsten Rennpisten der Welt mit Bravour. Seine Vario-Racing-Technologie ermöglicht ein feines Einlenken in die Kurve, und die spezielle Stanzung seiner Stahlkanten sorgt für beste Performance.

Technologien

Vario Racing Technology: Wie der Kern besitzt auch der obere Titanalgurt ein Höhenprofil. An der Skispitze und am Skiende wird das Titanal dünner. Die VRT Technologie wurde im Rennsport bereits äußerst erfolgreich eingesetzt. Für verbesserte Kontrolle und Präzision sowie für direkte und harmonische Schwungeinleitung.

Size Optimized Construction: Die FIS-Modelle werden in Form und Konstruktion exakt auf die jeweiligen körperlichen und fahrerischen Voraussetzungen abgestimmt und entsprechen dem FIS-Reglement.

Racing Edge: Spezielle Rennsport-Stanzung der Stahlkanten für die beste Performance, erhöhte Beschleunigung aus der Kurve und optimalen Kantengriff.

Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Stöckli Laser WRT DH/SG abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Stöckli Laser WRT DH/SG
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Aktuelles aus anderen Regionen
Login mit Google+