Scott Ski

Partner
Anzeige
Freeride Ski | 2009 - 2010
Angebote & Tipps
Angebote aus unserem Shop

Scott

Scott Sports ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Givisiez. Seine Wurzeln hat Scott im Sun Valley in Idaho - neben den europäischen Büros befindet sich dort auch eine Zweigzentrale von Scott Sports. Ingenieur und Skifahrer Ed Scott führte in den sechziger Jahren die Firma mit der Produktion von Aluminium-Skistöcken zum Erfolg. Sie verdrängten die damals üblichen Stahl oder Bambusstöcke fast vollständig vom Markt. Seither bringt Scott für den Wintersport revolutionäre Produkte auf den Markt.

Das Skiangebot umfasst Freeride-, Mountain- und Freestyle-Modelle sowie eine Linie für Frauen und Kinder. Skistöcke, Helme, Skibrillen und ein große Vielfalt an Sportswear gehören ebenfalls zum Angebot von Scott. Abgesehen von Wintersportgeräten produziert das Unternehmen auch Artikel für Motor- und Laufsport sowie Fahrräder. Mit seinen Bikes feiert  es sogar Erfolge bei internationalen Wettkämpfen.

  • Momentan sind 143 Ski der Marke Scott online
  • Wenn Du auf Filter anzeigen klickst kannst Du die Auswahl auf Deine Bedürfnisse einschränken

Aktuelle Umfrage

Skifahren im Sommer?
Hinweise zum Datenschutz
Login mit Google+