Scott Crus'Air (Allmountain Ski - Saison 2013 / 2014)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Kitzsteinhorn
Berg
"
53
Tal
"
0
Offene Lifte
7/17
Gletschervergnügen im Salzburger Land
Am Kitzsteinhorn erwartet dich Pistenspaß von Oktober bis Juli. Genieße perfekt präparierte Abfahrten und die atemberaubende Aussicht von der Panoramaplattform "Top of Salzburg"! 
Mehr erfahren

Allgemein

Saison 2013/2014
Saison Start: 2013
Saison Ende: 2014
Kategorie Allmountain Ski
Preisempfehlung $784.00

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
169
49.21 ft
128
-
90
-
115
179
52.49 ft
129
-
92
-
116

Kurzportrait

Der Scott Crus'Air hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €699. Damit liegt der Preis für dieses Mittelklassemodell genau im Durchschnitt aller Allmountain Ski . Der hochsportliche Ski verlangt seinem Fahrer einiges an Können ab. Der Ski ist in Längen zwischen 169 und 179cm erhältlich. Mittlere Radien zwischen 15 m und 16 m (je nach Skilänge) machen das Carven mit dem Crus'Air zum echten Vergnügen. Für Kurzschwünge ist der Ski nur bedingt empfehlenswert.

Der Ski im Detail

"BERGERFAHRUNG" Der Crus’Air ist der ideale Ski für Skifahrer, die am liebsten abseits der Menschenmassen ihre Schwünge ziehen. Eine 90 – 92 mm-Taille und das Pro-Tip Rocker-Design verleihen dem Ski tollen Auftrieb im Tiefschnee, und dank des Dual Radius Sidecut und der Karbonfaser-Konstruktion bleibt der Ski auch unter wechselnden Bedingungen wendig und stabil.

Aktuelles aus anderen Regionen
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Scott Crus'Air abzugeben.

Forum und Usermeinungen

flogoam 5 Jan 2014
Der beste Skitouren Ski den ich je gefahren bin und ich bin schon viele Skier gefahren. Was ich allerdings noch nicht geschafft habe: Schneeverhältnisse zu finden in denen der Ski keinen Spass mac...
Login mit Google+