+
+

Rossignol Hero Pro (Kinderski - Saison 2021 / 2022)

Kurzportrait

Mit dem Rossignol Hero Pro lernen Kinder besonders schnell, denn er ist extrem leicht. Durch den weichen Flex biegt er sich schon bei geringem Krafteinsatz. Damit gelingen die ersten Kurven ganz spielerisch. Das i-Tüpfelchen für die Kids ist außerdem das bunte Design. Den Ski gibt es in Längen zwischen 70 und 92cm.

Der Ski im Detail

Der Hero Pro wurde entwickelt, um jungen Skifahrern solide Grundlagen auf leichte und unterhaltsamere Weise zu vermitteln. Eine ausgewogene Mischung aus vorhersehbarer Kurveneinleitung und zuverlässiger Kantenkontrolle werden den Lernprozess beschleunigen. Fortschrittliche, der Größe angemessene Flex liefern eine schwerelose, angenehme und intuitive Performance für junge Skifahrer.

Sofortiger Komfort, einfach Handhabung
Die Cap-Bauweise reduziert das Gewicht und sorgt für ein angenehmeres Skifahren.

Carving Power
Der übergroße Sidecut sorgt für eine kraftvolle Carving-Performance.

Lebendige, geschmeidige Performance
Der HD Core bringt Dämpfung und Schwung in Einklang für ein lebendiges Fahrgefühl bei gemischten Schnee- und Pistenverhältnissen.

Technologien

CAP
Die ROSSITOP Spitzenkappen schützen den Ski, erleichtern Fahrkontrolle und Steuerung und machen ihn besonders widerstandsfähig. Wendigkeit, Komfort, Leichtgewicht.

HD CORE
Der neue und revolutionäre High Density Core, der HD CORE, ist leichter und stabiler als herkömmliche Pappel. Der Kern erlaubt eine optimale Balance zwischen Feuchtigkeit, Stabilität und Beweglichkeit in dynamischen Situationen sowie wechselnden Bedingungen.

ALL TERRAIN ROCKER
Der neue ALL-TERRAIN ROCKER wurde für jedes Gelände und Schneebedingungen entwickelt und bietet einen ausgewogenen Mix aus griffigen, festen Schnee Präzision sowie spielerischem Einsatzbar in weichen Bedingungen. Eine längere, progressivere Rockerspitze eliminiert 'Spitzenflattern' und müheloses Steuern bei ständiger Skikontrolle bietet für eine souveräne Leistung bei wechselnden Bedingungen.

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2021/2022
Saison Start: 2021
Saison Ende: 2022
Kategorie Kinderski
Preisempfehlung n.v.
BindungTEAM4 BLK
Rocker Ski

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
80%
Powder
20%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
70
9.84 ft
104
-
72
-
96
80
13.12 ft
104
-
72
-
96
92
16.4 ft
104
-
72
-
96