Rossignol Hero Master (Rennski - Saison 2019 / 2020)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Sulden
Schneehöhe
"
20
Offene Lifte
4/11
Zwei Länder Skiarena
Als erstes der fünf Skigebiete in der Zwei Länder Skiarena eröffnet Sulden am Ortler schon ab Ende Oktober die neue Ski-Saison. Wer es nicht erwarten kann, ab auf die Piste!
Mehr erfahren

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Rennski
Preisempfehlung $914.23
BindungSPX 15

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
170
52.49 ft
116
-
70
-
98
175
59.06 ft
116
-
70
-
98
180
68.9 ft
114
-
71
-
97
185
75.46 ft
113
-
71
-
96

Kurzportrait

Der Rossignol Hero Master hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €829.99. Der Ski ist rund €80 günstiger als der Durchschnitt aller Rennski und gehört damit zu den Mittelklassemodellen. Der Ski soll vor allem sportliche Skifahrer ansprechen. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 170 und 185cm erhältlich. Große Radien zwischen 16 m und 23 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Der Hero Master Race ist für alle, die unsere Leidenschaft für den Rennskisport teilen. Er besitzt Weltcup-zugelassene Innovationen für eine leidenschaftliche, konkurrenzfähige Renn-Performance. Unsere renntaugliche und gar auf das Podium abzielende Konstruktion trifft auf Prop Tech für optimierte Präzision, Balance und Energieübertragung. Prop Tech liefert einen adaptiven Drehflex für verbesserten Kantenkontakt, präzisere Steuerung und schnellere, aggressivere Linien.   

Technologien

TITANAL CONSTRUCTION
Die Weltcup-erprobte Konstruktion aus Glasfaser mit Titanal-Belag ermöglicht eine verbesserte Kraftübertragung, Kantengriff und einen extrem präzisen Schwungansatz.

ASH WOOD CORE
Der dichte, stabile und schwere ASH WOOD -Holzkern optimiert die Ski-Stabilität.

SIDEWALL
Die SIDEWALL-Konstruktion aus verschiedenen Materialien mit Seitenwangen über die gesamte Skilänge optimiert Kantengriff, Balance und Kraftübertragung.

Aktuelles aus anderen Regionen
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Rossignol Hero Master abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Rossignol Hero Master
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+