Rossignol Hero Junior Multi-Event (Junior Ski - Saison 2018 / 2019)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Hero Junior Multi-Event findest du hier

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Junior Ski
Preisempfehlung n.v.
BindungRossignol KID-X
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
110
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
120
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
130
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
140
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
150
37.73 ft
111
-
67
-
97

Kurzportrait

Der Ski verzeiht viele Fehler und eignet sich hervorragend für durchschnittlich fitte Freizeitfahrer. Der Junior Ski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 110 und 150cm erhältlich.

Der Ski im Detail

Rossignols HERO JUNIOR MULTI-EVENT ist ein Einsteiger Rennski der vielseitig im gesamten Gelände eingesetzt werden kann. Ausgestattet mit der ROSSITOP Capkonstruktion für erhöhten Schlagschutz und Strapazierfähigkeit sowie progressivem, größenangepasstem Flex, wurde der HERO JR MULTI-EVENT speziell für den aufstrebenden Nachwuchs entworfen. Die spezielle Konstruktion der Ski unterstützt junge Athleten bei der Entwicklung der skitechnischen Grundkenntnisse um den nächsten Schritt in ihrer Rennkarriere sicherzustellen.

Technologien

  • CAP: Die ROSSITOP Spitzenkappen schützen den Ski, erleichtern Fahrkontrolle und Steuerung und machen ihn besonders widerstandsfähig. Wendigkeit, Komfort, Leichtgewicht.
  • WOOD CORE: Traditionelle Bauweise für eine Mischung aus Energie und Stabilität.
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Rossignol Hero Junior Multi-Event abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Rossignol Hero Junior Multi-Event
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+