+
+

Rossignol Hero Athlete FIS GS DLC (Rennski - Saison 2020 / 2021)

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Große Radien zwischen 20 m und 30 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Vier Saisons lang wurde der Hero Athlete FIS DLC bei internationalen Wettbewerben eingesetzt und verfeinert. Er ist ein FIS-zugelassener Weltcup-GS-Rennski für Elite-Sportler. Rossignols Dynamic Line Control-Technologie neutralisiert Vibration und verteilt Energie, um das Gegenbiegen für eine präzise und vollständige Linienkontrolle zu eliminieren. Dieser Ski repräsentiert das Beste an Renn-Technologie und Innovation.

Technologien

Dynamische Liniensteuerung
Die DLC-Technologie eliminiert das Gegenbiegen, damit kinetische Energie neutralisiert und zerstreut wird. Dadurch werden ein optimaler Pistenverlauf und eine dynamische Liniensteuerung gewährleistet.

Maximale Kantenkontrolle
Die Bauweise mit rechteckigen Seitenwänden liefert wettkampferprobten Grip, Präzision und Power.

Weiches, kraftvolles Fahrgefühl
Titanalschichten absorbieren Vibration und übertragen Kraft auf den Ski.

Wettkampferprobte Dämpfung
Der Kern aus Eschenholz minimiert Vibration für wettkampferprobte Stabilität.

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Hero Athlete FIS GS DLC findest du hier

Allgemein

Saison 2020/2021
Saison Start: 2020
Saison Ende: 2021
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.
BindungSPX 15 Rockerace

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
188
98.43 ft
101
-
65
-
81