Nordica Enforcer Free 115 (Freeride Ski - Saison 2019 / 2020)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Schnalstaler Gletscher
Berg
"
8
Tal
"
0
Offene Lifte
4/13
Skifahren von September bis Mai
Am Schnalstaler Gletscher startest du bereits im Herbst ins Skivergnügen auf 3.200 Metern Höhe! Erlebe top präparierte Pisten für alle Könnerstufen, einmalige Ausblicke und vieles mehr.
Mehr erfahren

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Freeride Ski
Preisempfehlung $777.90
Rocker Ski

Piste/Powder

Piste
0%
Powder
100%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
191
70.54 ft
143
-
115
-
132

Kurzportrait

Der Nordica Enforcer Free 115 hat eine unverbindliche Preisempfehlung von €699.99. Der Ski ist rund €10 teurer als der Durchschnitt aller Freeride Ski und gehört damit zur gehobenen Mittelklasse. Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Beim Enforcer Free 115 handelt es sich um einen waschechten Powder-Ski. Er macht umso mehr Spaß, desto mehr Neuschnee er unter dem Belag hat. Wegen der großen Mittelbreite ist der Ski auf der Piste dementsprechend schwieriger zu fahren. Große Radien zwischen 20 m und 21.50 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Für alle, die sich nicht so schnell zufrieden geben - der Enforcer 115 Free verspricht viel, aber hält auch alles. Als der breiteste und steifste Ski der Enforcer Kollektion, lechzt er nach Tiefschnee und lang gezogenen Schwüngen. Für die außergewöhnliche Stabilität und Reaktionsfreude, wurde der neue Balsa-Vollholzkern mit zwei Titanium-Lagen vereint. Das dämpft die Vibrationen, reduziert das Gewicht und unterstützt einen flüssigen, runden Schwung. Sein langer Radius erlaubt dir kraftvolle und präzise Schwünge. Verantwortlich für seinen Auftrieb und damit du bei unterschiedlichsten Bedingungen selbst den schweren Schnee zerblasen kannst, sind seine High Rise Tip und die Rail Rocker Konstruktion. Kraftvoll und spielerisch ist der Enforcer 115 Free perfekt für alle, die ihr Limit nach oben pushen möchten.

Technologien

  • Powder Rocker
  • Carbon Chassis: Reduziertes Gewicht ohne Leistungsverlust
Aktuelles aus anderen Regionen
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Nordica Enforcer Free 115 abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Nordica Enforcer Free 115
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+