+
+

Nordica Dobermann SL WC Plate (Rennski - Saison 2020 / 2021)

Kurzportrait

Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 156 und 165cm erhältlich.

Der Ski im Detail

Wenn du oben an der Rennstrecke stehst, gibt dir der Dobermann SL WC Plate das Vertrauen das du brauchst, um voll zu attackieren und alles aus dir rauszuholen. Dieser von der FIS zugelassene Ski ist mit einer perfekt aufeinander abgestimmten Holz- und Metallkonstruktion ausgestattet und überzeugt mit seiner außergewöhnlichen Power und Präzision.

Durch seinen agilen Sidecut, punktet er mit seiner explosiven Schwungeinleitung und den blitzschnellen Kantenwechsel. Die 10 mm Marker-Piston Plate maximiert die Hebelwirkung und Kraftübertragung. Und damit der Ski für das erste Rennen bereit ist, hat bereits ein Race-Finish. Der Dobermann SL WC Plate wurde für die besten Rennfahrer entwickelt – mit ihm kannst du das Podest erobern.

Technologien

  • Konstruktion: ENERGY 2 TI
  • FULL CAMBER
  • Kern / Material: PERFORMANCE WOOD + METAL + SIDEWALL

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Dobermann SL World Cup Plate findest du hier

Allgemein

Saison 2020/2021
Saison Start: 2020
Saison Ende: 2021
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
156
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
165
k.A.k.A. - k.A. - k.A.