+
+

Nordica Dobermann SGJ WC Plate (Rennski - Saison 2020 / 2021)

Kurzportrait

Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Der Rennski ist ein reinrassiger Pistenski. Im Tiefschnee fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Der Ski ist in Längen zwischen 185 und 202cm erhältlich. Große Radien zwischen 20 m und 33 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Der Dobermann SGJ WC Plate ist absolut auf Geschwindigkeit, Stabilität und Kontrolle fokussiert. Das macht ihn zum perfekten Junioren-Ski für Super G Fahrer. Er ist von der FIS zugelassen, liefert enorm viel Power und genau das Vertrauen, das junge Skifahrer brauchen, um ihr Potential voll auszuschöpfen.

Mit der perfekt aufeinander abgestimmten Holz- und Metallkonstruktion bietet dieser Ski ein außergewöhnliches Ansprechverhalten, eine konkurrenzlose Präzision, sowie einen Flex, der exakt auf die Anforderungen der aufstrebenden Geschwindigkeits-Racer zugeschnitten ist. Für eine effektive Kraftübertragung, ist er mit der 10 mm Marker Speed Plate ausgestattet. Und damit du ganz oben auf dem Podium landest, hat der Ski ein Race-Finish. Verfolge deine Passion – mit dem Dobermann SGJ WC Plate holst du alles aus dir raus.

Technologien

  • Konstruktion: ENERGY 2 TI
  • Rocker: FULL CAMBER
  • Kern / Material: PERFORMANCE WOOD + METAL + SIDEWALL

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2020/2021
Saison Start: 2020
Saison Ende: 2021
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
185
30 m
k.A. - k.A. - k.A.
195
33 m
k.A. - k.A. - k.A.
202
k.A.k.A. - k.A. - k.A.