+
+

Nordica Dobermann GS WC Dept (Rennski - Saison 2022 / 2023)

Kurzportrait

Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Der Rennski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 188 und 193cm. Große Radien zwischen 65.62 ft und 98.43 ft (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Kraftvoll, präzise und furchtlos unterstützt der Dobermann GS WC Dept die besten Skifahrern der Welt, ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit der perfekt aufeinander abgestimmten Holz- und Metallkonstruktion bietet dieser Ski eine außergewöhnliche Kontrolle und enorme Reaktionsfähigkeit. Er steigert dein Vertrauen und gleichzeitig deine Performance. Erhältlich ist er entweder mit einem weicheren oder steiferen Flex. Für eine verbesserte Kraftübertragung ist er mit der 10 mm Marker Piston Plate ausgestattet. Und um deinem Anspruch nach Höchstgeschwindigkeiten gerecht zu werden, wird der Ski von Hand getuned. So stellen wir sicher, dass er für dein nächstes Rennen schon startklar ist. Der Dobermann GS WC Dept hat sich schon so oft auf den Weltcupstrecken bewährt. Er ist bereit – er wird deine Rennsportfähigkeiten auf das nächste Level heben.

Technologien

Plate: PISTON PLATE
Construction: ENERGY 2 TI WORLDCUP
Rocker: FULL CAMBER
Core / Materials: Performance Wood + Metal + Sidewall

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2022/2023
Saison Start: 2022
Saison Ende: 2023
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
188
98.43 ft
k.A. - k.A. - k.A.
193
98.43 ft
k.A. - k.A. - k.A.