Line Sir Francis Bacon Shorty (Junior Ski - Saison 2013 / 2014)

Partner
Angebote aus unserem Shop
Angebote & Tipps
Live
Sulden
Schneehöhe
"
20
Offene Lifte
4/11
Zwei Länder Skiarena
Als erstes der fünf Skigebiete in der Zwei Länder Skiarena eröffnet Sulden am Ortler schon ab Ende Oktober die neue Ski-Saison. Wer es nicht erwarten kann, ab auf die Piste!
Mehr erfahren

Allgemein

Saison 2013/2014
Saison Start: 2013
Saison Ende: 2014
Kategorie Junior Ski
Preisempfehlung $330.13

Piste/Powder

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
145
0 ft
133
-
107
-
129
155
45.93 ft
133
-
107
-
129
165
0 ft
133
-
107
-
129

Kurzportrait

Der Line Sir Francis Bacon Shorty hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 299 €. Der Ski ist rund 20 € teurer als der Durchschnitt aller Junior Ski und gehört damit zur gehobenen Mittelklasse. Der Ski soll vor allem sportliche Skifahrer ansprechen. Der Ski ist in Längen zwischen 145 und 165cm erhältlich.

Der Ski im Detail

ERIC POLLARD: “Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich schon Kids am Berg gesehen habe, die wegen zu schmalen oder zu langen Ski am verzweifeln waren. Der LINE Sir Francis Bacon Shorty ist für Kids eine super Wahl! Er bietet mit seinem Early Rise™ & Early Taper™, Macroblock™ Holzkern eine Fahreigenschaft wie das Modell für Erwachsene und das zu einen Preis, bei dem deine Eltern nicht Nein sagen können!"

Aktuelles aus anderen Regionen
Logge dich ein um deine eigene Userbewertung zum Line Sir Francis Bacon Shorty abzugeben.

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Line Sir Francis Bacon Shorty
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+